Suchen Menü

OT: PC/Druckerproblem!!! Wer kann helfen *bitte*??

Huhu Ihr PC-Freaks! ;-))
Ich möchte eine Mail ausdrucken....soweit ist das kein Problem, allerdings druckt mein Drucker nicht den E-Mail Header komplett aus, d.h. er druckt nicht die Empfänger und Absenderadresse aus *heul*. Liegt es daran, dass die unterstrichen sind? Wie bekomme ich nun alles aufs Papier???
VLG Isa
Bisherige Antworten

Ich schmeiß das Ding gleich aus'm Fenster *args*

wenn das jetzt nicht klappt *jammer*. Ach menno, in meinem nächsten Leben werde ich PC-Spezialist :-)
Verzeifelte Grüße Isa, die schon bestimmt 20 falsch ausgedruckte Seiten im Papiermüll hat *nerv*

Re: OT: PC/Druckerproblem!!! Wer kann helfen *bitt

hmmmm..
Schwierig so zu sagen. Was hast du den für ein Mail-Programm und wie hast du versucht auszudrucken. Über Datei oder direkt über das Mail? Bei Hotmail gibt es direkt ein Button mit Druckansicht. Wenn du über Datei versuchst solltest du die Einstellungen bei Seite einrichten/Druckansicht überprüfen oder direkt unter Drucken wos da markiert ist.
LG Alex

Re: OT: PC/Druckerproblem!!! Wer kann helfen *bitt

Huhu Alex!
Wenn ich die Mail direkt ausdrucken wollte (im Mail Programm) hats net geklappt...es ging eben über die Bildschirmansicht, nun habe ich es *uff*...habe schon gedacht, an meinem Drucker stimmt irgendeine Einstellung nicht!
Vielen Dank aber trotzdem für Deine Hilfe!!
VLG ISa

ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hehehe jubelhüpf*

ich halte das Blatt in den Händen *strahl*.....Nun kann ich meinem Chef endlich einen vor den Koffer sch****!! Dann muss ich wohl doch kein PC-Spezialist werden *stolzbin*
So, sorry fürs nerven!!! Hat aber gut getan ;-))
VLG Isa, jetzt nicht mehr auf 180
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen