OT: Ohrloch stechen beim Erwachsenen.......
ich habe mir vor 2 Wochen Ohrlöcher stechen lassen.
das rechte machte nie Probleme aber das andere treibt mich in den Wahnsin !!!!!
das tut immer noch weh und ich weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll!!!
Also wenn jamand von euch nen Tip hat, nur her damit..
Liebe grüße michaela mit stanley , der im bett liegt und schnorchelt
Re: OT: Ohrloch stechen beim Erwachsenen.......
besorg Dir in der Apotheke ein Ohrloch Antiseptikum und tupf das immer wieder auf die Ohrlöcher. Das hilft normalerweise sehr gut. Und jeden Tag die Stecker drehen.
LG Ines+Tabea
also ist es nur rot und tut weh oder näßt es auch? Wenns näßt hilft Teebaumöl ganz gut. Oder haste vielleicht Nabelöl für Deinen Kleinen bekommen und davon noch was über? Das ist auch sehr gut für solche Geschichten.
Sonst weiß ich im Moment auch nix.
Ich habe meine Ohrlöcher schon 30 Jahre und das linke näßt auch in regelmäßigen Abständen immer mal wieder, obwohl ich inzwischen schon Titanohrringe trage die wohl am hypoallergensten sein sollen :o(. Aber mit dem Öl bekomme ichs immer ganz gut in den Griff.
LG und nen schönen Sonntag, Betsy + Silas, der Mami schon wieder um 6 Uhr aus dem Bett geschmissen hat und ihr seitdem die Ohren zubrabbelt *gäähn*
ich hatte auch probleme damit, habe diese "gesundheitsstecker" entfernt und goldene ohrringe reingemacht. nach ein paar tagen war es ok, ich vertrage diese anderen stecker einfahc nicht. vielleicht ist es bei dir auch so!
lg doreen & mia-sophie
Hoffe ich bekomme das hin.
Liebe Grüße Michaela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen