OT: Oh peinlich, Ärger beim Umzug von Schwägerin..
*Grins*
ich seh´s förmlich vor mir wie du dich mit der Oma zoffst :-))))) Warte mal ein paar Tage, dann lachst du auch darüber! Wenn wer so blöd ist und weder sein Auto weg fährt, noch mal selbst den Tipp mit der anderen Seite zur Einfahrt gibt, dem ist nicht zu helfen! Die "pupst" wahrscheinlich hobbymäßig alle Leute an - die typische Dauerfensterguckerin, um ja nix zu verpassen! Keep smiling! Nicole
Meinem Mann wurden sogar Schläge angedroht
wir haben auch so eine "nette" Umzugsgeschichte.
Wir hatten einige Kisten schon vor dem eigentlichen Umzug hierher transportiert und hatten das Auto auf der anderen Straßenseite geparkt. Und was passiert, irgend so ein Idiot parkt sein Auto so dicht dahinter, dass wir Kofferraumtür nicht mehr ganz aufbekommen haben (das Auto war ein Kangoo mit senkrechten Türen). Da ich auch wegen der ganzen Umzieherei etwas gestresst war, habe ich von der Wohnung aus quer über die Straße gebrüllt, er sollte sein Auto doch mal zurücksetzen. Da war er dann bockig, auf einmal war das Auto plötzlich kaputt und er könnte es eben nicht wegfahren. Wir haben ihm natürlich kein Wort geglaubt, konnten ihn ja aber auch nicht zum Wegfahren zwingen. Also haben wir die Sachen durch die verbleibende Öffnung gequetscht und haben so gut es ging weitergemacht. Dabei hat mein Mann den Idioten wirklich versehentlich angerempelt. Dann beim nächsten Mal, wo mein Mann unten war, hatte der plötzlich so eine Art Baseballschläger in der Hand und hat meinem Mann Schläge angedroht. Mein Mann ist ganz ruhig geblieben und hat nur gesagt: "Sie stecken das weg, oder ich rufe wen an". Für die Reaktion bewundere ich ihn bis heute. Da hat der Penner dann Muffensausen bekommen und nichts mehr gesagt.
Das beste an der Geschichte war aber, dass der Typ solange wir da waren, nicht wegfahren konnte, weil sein Auto ja angeblich kaputt war. Wir haben uns dann richtig einen Spaß draus gemacht, aus dem Fenster zu gucken und nachzuschauen, ob er da noch steht und er ist wirklich nicht weggefahren, so lange wir da waren. Dabei wollte der wohl nur kurz zum Bäcker, er hatte nämlich eine Brötchentüte dabei. Der hat sich so ins eigene Fleisch geschnitten und alles nur, weil er keine Lust hatte, seine Karre mal einen halben Meter zurückzusetzen. Und das war so ein richtiger Spießbürger, wahrscheinlich so einer, der sonst den anderen Leuten immer vorschreibt, was sie zu machen haben. Und der hat dann einen Knüppel im Kofferraum, da gruselts einen dann schon.
LG Katrin, die aber demnächst wohl auch wieder umzieht.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen