OT Nochmal was wegen Fiebermessen im KIga
Ich hatte ja diesbezüglich gestern schon gepostet und es gibt noch nichts neues...
Aber der Hammer ist, als mein Freund die Kleine abholte, da meinte die Olle die Aurora Fieber gemessen hat, das sei auch wieder ein bißchen runter gegangen, aber das ist ja bei Kindern bekanntlich so... Und die Gute hat noch 3 oder 4 weitere Kinder abgeholen lassen und das beste kommt jetzt, sie hat morgen ihren letzten Tag... Und was sagt uns das?! Sie hat schlicht und einfach keine Lust, die Kleinen um zu ziehen um nach draussen zu gehen oder sie hin zu legen oder was auch immer. Jorge und ich wir haben uns auch gestern über die weitere Vorgehensweise unterhalten, wir machen uns jetzt erst mal schlau, ob es irgendeine Regelung gibt, wegen dem Fieber messen und wir haben gesagt das wir Aurora erst ab 38 Grad abholen, weil vorher reicht es sie ins Bett zu legen, das sie ein Nickerchen machen kann. Ausserdem werde ich in Zukunft nur noch eine dicke Latzhose für den Weg anziehen und drunter ne Strumpfhose, dann kann sie im Kiga in Strumpfhose flitzen, das sollte reichen, die haben dort überall Fussbodenheizung.
SO ich halte Euch aber auf dem laufenden...
Liebe grüße stefi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen