Suchen Menü

OT Nochmal was wegen Fiebermessen im KIga

Hallo!
Ich hatte ja diesbezüglich gestern schon gepostet und es gibt noch nichts neues...
Aber der Hammer ist, als mein Freund die Kleine abholte, da meinte die Olle die Aurora Fieber gemessen hat, das sei auch wieder ein bißchen runter gegangen, aber das ist ja bei Kindern bekanntlich so... Und die Gute hat noch 3 oder 4 weitere Kinder abgeholen lassen und das beste kommt jetzt, sie hat morgen ihren letzten Tag... Und was sagt uns das?! Sie hat schlicht und einfach keine Lust, die Kleinen um zu ziehen um nach draussen zu gehen oder sie hin zu legen oder was auch immer. Jorge und ich wir haben uns auch gestern über die weitere Vorgehensweise unterhalten, wir machen uns jetzt erst mal schlau, ob es irgendeine Regelung gibt, wegen dem Fieber messen und wir haben gesagt das wir Aurora erst ab 38 Grad abholen, weil vorher reicht es sie ins Bett zu legen, das sie ein Nickerchen machen kann. Ausserdem werde ich in Zukunft nur noch eine dicke Latzhose für den Weg anziehen und drunter ne Strumpfhose, dann kann sie im Kiga in Strumpfhose flitzen, das sollte reichen, die haben dort überall Fussbodenheizung.
SO ich halte Euch aber auf dem laufenden...
Liebe grüße stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen