OT: Neuigkeiten Wohnungsverkauf
habe ja hier schonmal gepostet, dass unser derzeitiger Vermieter, die Wohnung verkaufen moechte. So nun hat er Intressenten. Bin ja mal gespannt. Habe auch fuer kommenden Mi einen Termin beim Mieterverein. Ausziehen, werde ich aus dieser Wohnung nicht! Koennten uns das finanziell garnicht leisten, schon wieder umzuziehen!!!
Wollte Euch das nur mal mitteilen. LG Sandra
Viel Glück!!!!!
Re: Viel Glück!!!!!
bei was viel Glueck??? Das wir nicht rausgeschmissen werden??? *grins*
LG sandra
Re: Viel Glück!!!!!
Das der eventuelle neue Vermieter ein normaler, netter Mensch ist, der Euch nicht aus der Wohnung rauswerfen möchte und falls er nicht so nett ist, dann hoffe ich, dass Ihr beim Mieterschutzbund die entsprechende Hilfe findet, um Euch mit Erfolg dagegen zu wehren!!!*Daumen drück*
VLG Isa, die das Beste für Euch hofft
Re: OT: Neuigkeiten Wohnungsverkauf
ich meinte ja auch den stress mit deinem männe noch dazu...habe darauf nix gescchrieben weil das echt schon ne hammer mäßig fand und mir das über ein forum zu persönlich wäre....;-))).....wann ahste denn termin???..lg sasi
wie kommst Du darauf, dass ein neuer Vermieter
möchte, dass ihr auszieht? Oder ist das nur Deine
Vermutung?
LG Heike
Er moechte ja die Wohnung verkaufen. Da er die Wohnung ja nicht wirklich losbekommt, wenn jemand drin wohnt meinte er dann : 'Sie koennen ja in die Wohnung ueber ihnen ziehen'. Die Wohnung ist groesser und demensprechend teurer. Aber auch die moechte er verkaufen. Ich gehe am Mi zum Mieterverein. Werde mich mal schlau machen. Die Wohnung moechte er ja 'unbedingt' verkaufen. Hat uns aber kein Kauf vorgeschlagen. Da wir drin wohnen haben wir ja Mietkaufrecht!
Was ist wenn er sie verkauft...Wie sind unsere Recht???...Ich habe keine Lust schon wieder umzuziehen, geschweige denn andauernd Leute in die Wohnung zu lassen um sich die Wohnung anschauen zu lassen.
LG Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen