Suchen Menü

OT: Muss jetzt in meine Firma...

Bähh, ich muss jetzt in meine Firma den Kleinen da vorstellen und mein Geschenk abholen. Offenbar haben die lieben Kollegen niemand gefunden der mir das Geschenk vorbeibringen wollte. Bin froh wenn ich das hinter mir habe. Wenn ich meine Chefin seh krieg ich bestimmt Ausschlag :-) LG von Sissi mit Kloß im Hals die jetzt noch schnell Ihren Kleinen ganz besonders schick macht..
Bisherige Antworten

Igitt...

Das würde ich auch nicht gerne machen.
Irgendwie blöd, dass keiner Dir das Geschenk bringt, so nach dem Motto : wir haben zwar was für Dich aber holen musst Du es schon selber !
Naja, vielleicht war's ja doch ganz nett.
Viele Grüsse an Deine Chefin,
Carolin.

Re: Igitt...

Hallo Carolin, habe die Sache gut hinter mich gebracht, puh. Glücklicherweise waren auch die netten Kollegen da, nicht nur die Idioten :-) LG von Sissi

Meinst Du nicht,...

...daß Deine Kollegen Deinen Nachkömmling nicht auch mal sehen möchten???

Re: Meinst Du nicht,...

Das kann ich schon verstehen, ich hatte ohnehin vor da mal hinzufahren und den Nachwuchs vorzustellen. Allerdings wollte ich damit eigentlich noch ein paar Wochen warten. Mich hat auch mehr gestört dass in der Vergangenheit bei solchen Fällen die Geschenke immer vorbeigebracht wurden und bei mir heißt es dann auf einmal: Wann kommen Sie sich denn Ihr Geschenk abholen? Aber was soll's, es war OK und die meisten Kollegen sind auch ganz nett und waren ganz angetan von dem Kleinen. LG von Sissi

Bäh ist in meinen Augen,.....

dass Du mit so einer Meinung sogar hinfährst um es zu holen - Irgendwie hast Du es nicht verdient....*find*
LG Meike

Re: Bäh ist in meinen Augen,.....

Hmm, ich finde ich habe es insofern "verdient" als dass ich immer Geld gespendet habe wenn andere Kollegen Vater oder Mutter wurden und somit hat man natürlich auch für mich gesammelt als dies bei mir der Fall war. Wie das halt in grossen Firmen oft so ist. Und wenn die anderen ihr Geschenk "frei Haus" geliefert bekommen, wieso soll ich mich nicht ärgern wenn ich meines abholen muss. Ist ja doch ein Theater sich dafür ein Auto zu besorgen, Kind einzupacken und 30 km einfache Strecke zu fahren. LG von Sissi

Re: Bäh ist in meinen Augen,.....

trotzdem kann man dafür dankbar sein, dass einem überhaupt etwas geschenkt wird - und derjenige ders einkaufen musste verdient auch ein bisschen respekt *find*
LG meike

Bei mir ähnlich gelaufen!...

Hi Sissi,
mir gings fast genauso und hätte ich nicht meine liebe Kollegin u. Freundin da gehabt, die das alles organisiert hat, hätt ich wohl noch nicht mal ´ne Glückwunschkarte bekommen! Ist schon traurig...da arbeitet man jahrelang jeden Tag viele Stunden zusammen u. wenn man dann weg ist, ist man anscheinend schnell vergessen. Gut, bei kommt noch hinzu, dass ich zum Schluss nicht mehr das beste Verhältnis zu meinem "jungen" Chef hatte...Er hat anscheinend irgendein Problem damit, dass es mir und meiner wachsenden Familie so gut ging/geht! er hat nämlich selber zuhause nur Ärger und echt Sch.....am Bein! ich war echt froh, da weg zu sein! Ich musste mir zwar mein Geschenk nicht abholen, war aber mal da mit Ben und er hat ihn sich nicht ein einziges Mal angeschaut, geschweige denn mir mal Herzlichen Glückwunsch gesagt, obwohl er die ganze Zeit im Raum meiner kollegin war und was (unwichtiges, lt. meiner Kollegin) am PC geklimpert hat! Überschwengliche Freude und Beglückwünschungen habe ich ja gar nicht erwartet - aber anstandshalber sagt mal doch wenigstens "Alles Gute" , oder?! Das fand ich echt der Hammer, da bin ich echt total beleidigt! Er hat uns behandelt wie Luft! Ich fahr da NIE mehr hin! Naja, ist halt voll der Waschlappen, schlaue Sprüche klopfen und selber zuhause nix schönes zustande bringen! Aber er weiss es selber, er kann einem eigentlich schon leid tun!
In diesem Sinne wünsch ich Dir eine schöne Erziehungszeit zuhause!
Liebe Grüße
steffi u. Ben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen