OT: Muss jetzt in meine Firma...
Igitt...
Irgendwie blöd, dass keiner Dir das Geschenk bringt, so nach dem Motto : wir haben zwar was für Dich aber holen musst Du es schon selber !
Naja, vielleicht war's ja doch ganz nett.
Viele Grüsse an Deine Chefin,
Carolin.
Re: Igitt...
Meinst Du nicht,...
Re: Meinst Du nicht,...
Bäh ist in meinen Augen,.....
LG Meike
Re: Bäh ist in meinen Augen,.....
Re: Bäh ist in meinen Augen,.....
LG meike
Bei mir ähnlich gelaufen!...
mir gings fast genauso und hätte ich nicht meine liebe Kollegin u. Freundin da gehabt, die das alles organisiert hat, hätt ich wohl noch nicht mal ´ne Glückwunschkarte bekommen! Ist schon traurig...da arbeitet man jahrelang jeden Tag viele Stunden zusammen u. wenn man dann weg ist, ist man anscheinend schnell vergessen. Gut, bei kommt noch hinzu, dass ich zum Schluss nicht mehr das beste Verhältnis zu meinem "jungen" Chef hatte...Er hat anscheinend irgendein Problem damit, dass es mir und meiner wachsenden Familie so gut ging/geht! er hat nämlich selber zuhause nur Ärger und echt Sch.....am Bein! ich war echt froh, da weg zu sein! Ich musste mir zwar mein Geschenk nicht abholen, war aber mal da mit Ben und er hat ihn sich nicht ein einziges Mal angeschaut, geschweige denn mir mal Herzlichen Glückwunsch gesagt, obwohl er die ganze Zeit im Raum meiner kollegin war und was (unwichtiges, lt. meiner Kollegin) am PC geklimpert hat! Überschwengliche Freude und Beglückwünschungen habe ich ja gar nicht erwartet - aber anstandshalber sagt mal doch wenigstens "Alles Gute" , oder?! Das fand ich echt der Hammer, da bin ich echt total beleidigt! Er hat uns behandelt wie Luft! Ich fahr da NIE mehr hin! Naja, ist halt voll der Waschlappen, schlaue Sprüche klopfen und selber zuhause nix schönes zustande bringen! Aber er weiss es selber, er kann einem eigentlich schon leid tun!
In diesem Sinne wünsch ich Dir eine schöne Erziehungszeit zuhause!
Liebe Grüße
steffi u. Ben
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen