OT: Morgen hab ich wieder höllisch Muskelkater
ich komm gerade von meinem Spinning-Kurs nach Hause und was soll ich sage. Beim 2. Mal, bin ich heute schon die vollen 1,5 Stunden durchgefahren *stolzbin*
Das heißt zwar sicher Morgen unglaublichen Muskelkater aber man will ja auch merken das man was gemacht hat;-))
So mein SP des Tages aber hier wird eh so wenig gepostet, dann ist das schon ok*grins*
VLG Jessy mit Sean
Re: OT: Morgen hab ich wieder höllisch Muskelkater
den hab ich auch.... allerdings weniger vom sport ;o)
sorry, überkam mich grad... was aber nicht heisst, dass ich die sportlichen mamas unter uns nicht bewunder... ich bin viel zu faul für sowas *schäm*
lg, deborah die heute das erste mal von ihrem mini geküsst wurde *schmelz*
Na dann ruh Dich mal schön aus! So einen Kurs würde ich wahrscheinlich nie und nimmer durchhalten....boahhh, 1,5 Std Spinning *Hut ab*....das packe ich nicht!
Wahrscheinlich hätte ich am Freitag auch Muskelkater, da am Donnerstag seit langem mal wieder ein Lauftreff stattfindet, aber ich habe mit Felix einen Termin beim KiA und den kann ich nicht verschieben. Naja, nächste Woche starte ich dann auch durch....im Softprogramm *gg*
VLG Isa
ich war am Sonntag auch beim Spinning, der Kurs geht 45 Minuten und selbst da schaffe es nicht, ohne "Pfuschen" durchzukommen. Nach 1,5 Stunden würde ich wohl vom Rad fallen. Muskelkater hab ich aber nicht so richtig, aber doch schwere Beine. Leider schaffe ich es die nächsten Wochen nur jedes zweite Mal, das ist echt blöd, ich hab mir extra den Sonntags-Termin ausgesucht, weil mein Mann da auf Liva aufpassen kann und jetzt war erst ich krank, dann Liva, und in den nächsten Wochen sind wir an zwei Wochenenden weg.
LG Katrin
Ich mache Spinning (unter anderem) seit ca. 1 Jahr und nach dem ersten mal hatte ich solchen Muskelkater wie noch niemals zuvor. Es ging wahrscheinlich fast in Richtung Zerrung oder so. Aber ab dem zweiten mal ging es super. Vielleicht hab ich mich so verkrampft, keine Ahnung, aber es war die Hölle. Jetzt tut mir jedes mal mehr so die Halswirbelsäule weh durch diese Sitzhaltung, aber Spinning ist toll, oder?
LG Vera!
ja super. Kanns nur empfehlen;-))
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen