OT: Mitten beim Umzug: Stuttgart --> Rostock
mein Schatz und ich sind gerade beim Sachen packen. Ziehe doch dieses Wochenende zu ihm nach Rostock. Obwohl ich die Wohnung ja erst einmal behalte (falls er doch noch einen Job hier bekommt), sind es schon ziemlich viele Kisten. ;o) Wollen morgen ganz früh los. Hoffe, dass wir dann gut durchkommen. Da mein Bruderherz mitfährt, sind wir mit 2 Autos unterwegs. Ist auch nötig, da ich meinen Urwald hier mitnehmen muss. ;o) Und das, was ich an Babysachen hier habe, ist auch nicht wenig. Dabei hab ich die größeren Sachen schon immer zu ihm liefern lassen. Naja, wird schon gehen...
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende,
GGLG Jana & Stöpseline (32+2)
Re: OT: Mitten beim Umzug: Stuttgart --> Rostock
ich drück euch die Daumen, daß der Umzug einigermaßen streßfrei abläuft und du einen guten Start in Rostock hast.
Schade, daß du von Stuttgart wegziehst, aber vielleicht klappt das mit dem Job ja und wir sehen uns dann mal wieder.
Gute Fahrt und bis demnächst per Email,
Gruß,
Lili
Uhii, das ist bestimmt eine schöne Umstellung vom Süden in den Norden. Dann kommt auch noch bald das Baby.
Ich wünsche Dir, das Du dich in Rostock schnell einlebst und dort mit Deinem Freund glücklich wirst.
GGLG SAbine mit Lucie Marie und Baby inside 37. SSW
Aber erstmal nen streßfreien Umzug!
LG Grit+Sohn (33.SSW)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen