Suchen Menü

OT: Mir ist heute ´nen Ding passiert...

Also ich war gestern beim Schuheputzen, als ich dachte mich messert was von hinten ab. Totale Schmerzen von jetzt auf sofort in meiner Schulter. Ich konnte nix mehr heben oder anfassen oder gar meinen Arm bewegen. Na ja - ich dachte bis abends wirds wohl wieder besser gehen - falsch gedacht. Abends war ich drauf und dran in KH zu fahren, hab das aber besser gelassen (blödwieichbin) und habe heute morgen bei meinem Orthopäden angerufen und der Tusse am Empfang gesagt, dass ich heute dringend einen Termin bräuchte, weil ich Schmerzen hätte und den Arm nicht mehr bewegen könnte. Die gab mir doch tatsächlich einen Termin für Montag!!! Klasse Sache - dann hat mein Männe dort angerufen, weil der Arzt in guter Bekannter von ihm ist. Sie Tusse an der Anmeldung sagte nur, weil mein Männe den Arzt privat sprechen wollte: Na so privat kanns ja nicht sein, wenn Sie in der Praxis anrufen. Die REaktion meines Mannes schildere ich hier besser nicht. Jedenfalls konnte ich sofort kommen und der Dr. erklärte mir, dass ich das auf keinen Fall bis Montag ausgehalten hätte, weil ich eine schlimme Entzündung des Schleimbeutels habe. Der hat mir direkt ne Spritze in das Gelenk gejagt, weil diese Entzündung mit Tabletten nicht weggehen würde. Dann hat er mich mit starken Schmerzmitteln ins Wochenende geschickt. Ich kann euch sagen, die Spritze war echt der Hit, - er tröstete mich noch mit den Worten: Die Geburt von Antonia war doch bestimmt viel schlimmer. -Scherzkeks-. Drückt mir mal die Daumen, dass diese blöde Sache bis Montag wieder besser wird - sonst muss ich nochmal hin und bekomm noch so ´ne Spritze - und dass muss ich echt nicht haben. Jetzt sitz ich hier flügellahm und hoffe, dass die Spritze noch ein bisschen vorhält.......
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Gute Besserung! Mehr morgen in Ruhe... :-)

Re: Gute Besserung! Mehr morgen in Ruhe... :-)

Hi Stefi,
bin schon gespannt auf Deine Meeeehl....
GGLG,
Ute

Gute Besserung Lg sandra

Re: Gute Besserung Lg sandra

Hallo Sandra,
vielen vielen Dank - heute geht es schon besser als gestern - nur wenn ich an die Spritze denke wird mir jetzt noch schlecht. Aber sie scheint ja geholfen zu haben. Trotzdem - ein bisschen Aufmunterung von euch tut schon echt gut!!!!
GGLG,
Ute

Wir wünschen auch gute Besserung ;-))

Re: Wir wünschen auch gute Besserung ;-))

Hi Schoofine,
vielen Dank für die Besserungswünsche - is schon besser geworden seit gestern - nur großartig bewegen darf ich den Arm nicht - is ja auch mal ganz angenehm etwas schwächeln zu dürfen, oder??? ;0)))
GGLG,
Ute

Ohje du arme!

Hallo Ute
Das klingt ja böse. Da kann ich dir nur ganz schnell gute Besserung wünschen. Wie geht`s dir im Moment?
Wir schicken dir ganz viele "Gesundmachbussis" rüber ;o))
VLG Keksi & Lukas der heute wieder beim Arzt war und immer noch nicht baden darf ;o(

Re: Ohje du arme!

Hi Keksi,
dank der fiesen Spritze gehts so einigermaßen. Nur wenn ich eine unbedachte Bewegung mache könnte ich an die Decke gehen, aber es ist schon viel besser als gestern - das hat bestimmt an den "Gesundmachbussis" von euch gelegen - wenn ich das gewusst hätte hätte ich mir den Gang zum Arzt ja sparen können ;0)))))
Wie geht es denn Lukas? Der kleine Kerl freut sich bestimmt, wenn er wieder euer Badezimmer unter Wasser setzen kann. Ist die Wunde denn immer noch nicht zu??? Der arme kleine Lukas - aber bald ist er bestimmt wieder topfit und hat, wie schon gesagt, bestimmt den schönsten Forums-Babypopo!!!!
GGLG,
Ute

Au weh!! Gute Besserung wünschen wir Dir!!!!!!!!

Re: Au weh!! Gute Besserung wünschen wir Dir!!!!!!

Hi Asbomija,
auch ihr seit alle sooo lieb! Mir gehts auch gleich schon besser! Ne ehrlich - die Spritze hat wohl wirklich geholfen - oder waren es eure lieben Besserungswünsche??? Ich glaube ja das letztere ;0)))))))))
Vielen vielen Dank,
Ute

*Mitleid rüberschick*

Mach Dir mal nen leckeren Kaffee zur Entspannung :-) LG von Sissi

Re: *Mitleid rüberschick*

Hi Sissi,
wie Du Dir denken kannst hab ich das schon...... Ich kann ja nicht mehr machen als mich hinsetzen und Kaffeetrinken ;0)))
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen