OT: Mir ist heute ´nen Ding passiert...
GGLG,
Ute
Gute Besserung! Mehr morgen in Ruhe... :-)
Re: Gute Besserung! Mehr morgen in Ruhe... :-)
bin schon gespannt auf Deine Meeeehl....
GGLG,
Ute
Gute Besserung Lg sandra
Re: Gute Besserung Lg sandra
vielen vielen Dank - heute geht es schon besser als gestern - nur wenn ich an die Spritze denke wird mir jetzt noch schlecht. Aber sie scheint ja geholfen zu haben. Trotzdem - ein bisschen Aufmunterung von euch tut schon echt gut!!!!
GGLG,
Ute
Wir wünschen auch gute Besserung ;-))
Re: Wir wünschen auch gute Besserung ;-))
vielen Dank für die Besserungswünsche - is schon besser geworden seit gestern - nur großartig bewegen darf ich den Arm nicht - is ja auch mal ganz angenehm etwas schwächeln zu dürfen, oder??? ;0)))
GGLG,
Ute
Ohje du arme!
Das klingt ja böse. Da kann ich dir nur ganz schnell gute Besserung wünschen. Wie geht`s dir im Moment?
Wir schicken dir ganz viele "Gesundmachbussis" rüber ;o))
VLG Keksi & Lukas der heute wieder beim Arzt war und immer noch nicht baden darf ;o(
Re: Ohje du arme!
dank der fiesen Spritze gehts so einigermaßen. Nur wenn ich eine unbedachte Bewegung mache könnte ich an die Decke gehen, aber es ist schon viel besser als gestern - das hat bestimmt an den "Gesundmachbussis" von euch gelegen - wenn ich das gewusst hätte hätte ich mir den Gang zum Arzt ja sparen können ;0)))))
Wie geht es denn Lukas? Der kleine Kerl freut sich bestimmt, wenn er wieder euer Badezimmer unter Wasser setzen kann. Ist die Wunde denn immer noch nicht zu??? Der arme kleine Lukas - aber bald ist er bestimmt wieder topfit und hat, wie schon gesagt, bestimmt den schönsten Forums-Babypopo!!!!
GGLG,
Ute
Au weh!! Gute Besserung wünschen wir Dir!!!!!!!!
Re: Au weh!! Gute Besserung wünschen wir Dir!!!!!!
auch ihr seit alle sooo lieb! Mir gehts auch gleich schon besser! Ne ehrlich - die Spritze hat wohl wirklich geholfen - oder waren es eure lieben Besserungswünsche??? Ich glaube ja das letztere ;0)))))))))
Vielen vielen Dank,
Ute
*Mitleid rüberschick*
Re: *Mitleid rüberschick*
wie Du Dir denken kannst hab ich das schon...... Ich kann ja nicht mehr machen als mich hinsetzen und Kaffeetrinken ;0)))
GGLG,
Ute
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen