OT Mich mal aufregen muss über meinen Freund
Leute ich könnte ausflippen! Mein Freund ist krank und erleidet. Gut ich gebe zu er ist wirklich sehr schlimm krank, er hat ne Stirnhöhlenentzündung und auf dem linken Ohr hat er ne Mittelohrentzündung und irgendwelche Bakterien sitzen da drin, die seinen Hörnerv anknabbern, er ist fast taub augenblicklich auf dem Ohr. SO nun waren wir, die Betonung liegt auf wir, gestern beim Arzt. Zuerst beim Ahsuarzt, dann mussten wir noch zum HNO, da er aber nicht krankenversichert ist und alles selbst zahlt, hat er sich nicht getraut beim HNO anzurufen und das kurz am Telefon abzuklären, das musste ich für ihn übernehmen. Dann leidet er als müsste er sterben. Wenn die Kinder lauter sind, hält er sich die Ohren zu, er kan sich nicht bücken um die Kleine hochzuheben undundund. Sicher glaube ich ihm das er Schmerzen hat und wie das ist auf einem Ohr taub zu sein weiß ich auch, aber er stellt sich total an. Eben bin ich schnell zur Apotheke um ihm seine Medikamente zu holen, die ich bezahlt habe, da fragt er noch ganz frech "Haben wir noch Geld um was zu trinken zu holen für das Wochenende?" Ich habe noch Geld, aber Du nicht, wollte ich schon entgegnen. Dann bring ich die Kinder heute zu meinen Eltern, weil er sich nicht in der Lage fühlt, die Kinder heute von 14:30 bis morgen um 12:45 zu versorgen, da muss ich arbeiten in der Zeit.
Wenn ich so krank wäre, müßte ich mich doch auch um die Kinder kümmern, ich könnte doch auch nicht einfach sagen, ach bring sie doch zu deiner Mutter. Aber das schärfste ist ja, seine Mutter. Zuerst hatten wir überlegt ein Kind bei seiner Muter unterzubringen und eins bei meinen Eltern. Aber seine Mutter möchte den Jaime im Augenblick nicht bei sich haben, da sie Angst hat er könnte sie mit Soor anstecken. Da hab ich gesagt, das sie die Kleine auch nicht bekommt, wo kommen wir denn hin.
Bohr er regt mich so auf. Da ich ja gleich um 15:00 auf der Arbeit sein muss, hab ich ja nun auch nicht mehr so viel Zeit, ich muss von Düsseldorf nach Hilden etwa 20min mit dem Auto und auch wieder zurück und ich kann die Kinder ja auch nicht einfach bei meinen Eltern abgeben und abhauen,das mach ich nicht. Und da waren wir ja wegen der Medikamente kurz bei ihm, da fragt er so, wann ich denn nach Hilden fahre und so, da fragt er mit total leidender Stimme "Kannst du mich vorher noch eben zum Arzt fahren?" Ihc könnte ausflippen...
Danke fürs Durchhalten
Stefi
Re: OT Mich mal aufregen muss über meinen Freund
Hi,hi... das kenn ich gut. Männer sind schlimmer wie Kinder wenn sie krank sind. Aber wenn wir krank werden, da darf keiner was merken, Haushalt und Kinder müssen weiter versorgt werden. Jetzt hilft nur eins. DURCHHALTEN!! Stell dir einfach vor eines deiner Kinder wäre so krank. Vielleicht fällt es dir dann leichter. Er scheint ja nun wirklich Schmerzen zu haben. Vielleicht hat er ein bissel Mitleid verdient? Ich wünsche dir das er bald wieder gesund ist und ganz viel Kraft ;o))
GGGGGGGLG Keksi mit Gott sei Dank gesundem Freund-obwohl er hat eine Verletzung vom Fußball am Bein und jammert mir fast jeden Tag die Ohren damit voll-is aber wirklich net schlimm!!!!!
ich kann Dich super gut verstehen. Ich kann mit meinem MAnn auch nie mitleid haben, im Gegenteil das macht mich aggresiv wenn er so rum jammert. Mit uns Frauen hat auch KEINER mitleid wenn wir krank sind aber noch ganz nebenbei unseren Haushalt führen, die Kinder versorgen und evtl. noch arbeiten müssen!!!
VLG Nadine, Ganz viel Mitleid für Dich!!!
Dann erzählt er mir ganz stolz "Hab schon 4 Kilo abgenommen" Ja kein Wunder du bist krank, hab ich mir nur gedacht... Da die wenn er gesund ist aber wieder ganz schnell drauf sind, ahb ich für mich behalten... ;-)
Danke für Euer Verständinss
Stefi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen