Suchen Menü

OT Mich grade tot lach über die Löschung...

... eines Beitrages, weil ich dort etwas völlig unspektakuläres geschrieben habe, was ich ja nu nicht hier wiederholen kann, weil das ja sonst wieder gelöscht wird... Aber wer gerne wissen möchte, was ich "böses" geschrieben habe, der kann sich ja mal melden... hihi Ihr werdet Euch wegbrüllen!
Schönen Tag noch Stefi
Bisherige Antworten

Re: OT Mich grade tot lach über die Löschung...

Hi Stefi,
was haste denn um Gottes willen gemacht????? Hoffentlich wirst Du nicht ganz gesperrt - Du böses Mädchen ;0)))))))))))))
GGLG,
Ute

Ich schreib Dir heute abend ne Mail, in aller Ruhe wenn die ZWerge schlafen und dann sag ich Dir auch was ich geschrieben habe, Du schreist dich dann echt weg... Versprochen...
Liebe Grüße Stefi

Supi,
ich guck heute abend nochmal in meinen Mailordner... Meine Eltern kommen gleich zum Kaffee, weil Tiemo ja heute Geburtstag hat! Muss mich hier also eh gleich loseisen und einhändig den Kaffeetisch decken ;0))) Kuchen hab ich schon geholt und wenn meine Eltern da sind kanns auch schon losgehen..
Wie geht es Deinen Zwergen und wie hat es Deinem kleine Mann beim Fussball gefallen?? Ach ja - ich hab heute beim Marktkauf gesehen, dass sie Kinderfussballschuhe runtergesetzt haben und gleich an Dich gedacht.....
GGLG,
Ute

he das möcht ich doch auch wissen...wo wir doch so oft gleicher meinung sind net das ich auch sowas böses ma schreibe..*fg*.....also bitte auch mail an mich..;-))..lg sasi

Du hast Post!

Hallo...kannst du es mir auch über pn schicken oder so?Ich möcht auch gerne wissen "wie böse".!!!
Freu freu...lg gloria und damian

Du hast auch Post!

hi du "böse" ,
na das würd mich auch interessieren!
*neugierigbin* lass ma hören...:o)
lg susanne

Und Du hast auch Post!

bist du sicher

hallo,
bist du sicher dass es wegen deinem beitrag war?
meiner wurde auch gelöscht... ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine reaktion darauf gewesen sein könnte. direkt wegen meinem nicht, der war eher harmlos.
neugier... wenn was gelöscht wird ists immer doppelt interessant.
lg bila
p.s. ach und bitte schick mir was du geschrieben hast.

Du hast Post!

Hihi, ne ich hab da was nicht ganz so nettes geschrieben das stimmt schon, aber ich finds echt lustig... Ich schick ihn Dir einfach mal und dann schauen wir mal wer unartiger war ;-) Also ich fands alles andere als schlimm, aber genau deswegen finde ich es lustig...

hmmm..ich denke bila könnte recht haben..also wer iss nun die böse weswegen alle beiträge gelöscht wurden...hihi...lg sasi

Moechte es auch wisse, bitte. Danke LG Sandra

Hallo Steffi,
es geht darum, das im Hauptposting ein Link war und das ist wie wir alle wissen, bei Quali nicht zuläsig, deswegen wurde der Hauptbeitrag und eben auch alle Antworten gelöscht (von mir auch 2 Beiträge).
VLG Jessy

Hi Jessy,
und ich such und such nach dem Beitrag und kann nix finden - bis ich deine Antwort gelesen hab. Ich dachte schon ich bin mit Blindheit (oder Blödheit) geschlagen.....
GGLG,
Ute

hallo jessy,
ach deshalb. ja, das glaub ich eher, weil an citty-cattys beitrag lags sicher nicht, da bin ich sicher. lol, aber lustig wie interessant was erst wird, wenns nimmer da ist.
lg bila

Bin auch Neugierig ;-)) Lasst mi ned dumm sterben

ich wills auch wissen *bettel*! lg

Auch wissen will, bitte, bitte ... VLG Keksi

Schicks mir doch auch mal bitte, LG

Ich möchts bitte auch wissen *neugierigbin* GLG >>

Ich möcht`s auch wissen!

Hi Stefi,
ich möchte es auch gerne wissen *g*
LG sTeffi

ich bitte auch :o) Bin ja soooooo neugierig :-)

Hallo Stefi,
mir geht das heut den ganzen Tag so, ich hab jetzt mal im Nutzungsbedingungsforum nachgefragt und hoffe nun auf eine Antwort.
LG Katrin

Wie jetzt -

selbst Beiträge ohne Links etc von dir werden gelöscht? Das ist ja kurios! LG, Nicole

Ich verstehs ja auch nicht....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen