OT Mich grade tot lach über die Löschung...
Schönen Tag noch Stefi
Re: OT Mich grade tot lach über die Löschung...
was haste denn um Gottes willen gemacht????? Hoffentlich wirst Du nicht ganz gesperrt - Du böses Mädchen ;0)))))))))))))
GGLG,
Ute
Liebe Grüße Stefi
ich guck heute abend nochmal in meinen Mailordner... Meine Eltern kommen gleich zum Kaffee, weil Tiemo ja heute Geburtstag hat! Muss mich hier also eh gleich loseisen und einhändig den Kaffeetisch decken ;0))) Kuchen hab ich schon geholt und wenn meine Eltern da sind kanns auch schon losgehen..
Wie geht es Deinen Zwergen und wie hat es Deinem kleine Mann beim Fussball gefallen?? Ach ja - ich hab heute beim Marktkauf gesehen, dass sie Kinderfussballschuhe runtergesetzt haben und gleich an Dich gedacht.....
GGLG,
Ute
Du hast Post!
Freu freu...lg gloria und damian
Du hast auch Post!
na das würd mich auch interessieren!
*neugierigbin* lass ma hören...:o)
lg susanne
Und Du hast auch Post!
bist du sicher
bist du sicher dass es wegen deinem beitrag war?
meiner wurde auch gelöscht... ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine reaktion darauf gewesen sein könnte. direkt wegen meinem nicht, der war eher harmlos.
neugier... wenn was gelöscht wird ists immer doppelt interessant.
lg bila
p.s. ach und bitte schick mir was du geschrieben hast.
Du hast Post!
Moechte es auch wisse, bitte. Danke LG Sandra
es geht darum, das im Hauptposting ein Link war und das ist wie wir alle wissen, bei Quali nicht zuläsig, deswegen wurde der Hauptbeitrag und eben auch alle Antworten gelöscht (von mir auch 2 Beiträge).
VLG Jessy
und ich such und such nach dem Beitrag und kann nix finden - bis ich deine Antwort gelesen hab. Ich dachte schon ich bin mit Blindheit (oder Blödheit) geschlagen.....
GGLG,
Ute
ach deshalb. ja, das glaub ich eher, weil an citty-cattys beitrag lags sicher nicht, da bin ich sicher. lol, aber lustig wie interessant was erst wird, wenns nimmer da ist.
lg bila
Bin auch Neugierig ;-)) Lasst mi ned dumm sterben
ich wills auch wissen *bettel*! lg
Auch wissen will, bitte, bitte ... VLG Keksi
Schicks mir doch auch mal bitte, LG
Ich möchts bitte auch wissen *neugierigbin* GLG >>
Ich möcht`s auch wissen!
ich möchte es auch gerne wissen *g*
LG sTeffi
ich bitte auch :o) Bin ja soooooo neugierig :-)
mir geht das heut den ganzen Tag so, ich hab jetzt mal im Nutzungsbedingungsforum nachgefragt und hoffe nun auf eine Antwort.
LG Katrin
Wie jetzt -
Ich verstehs ja auch nicht....
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen