OT: Mia verweiger in der Kita...
HILFE...
Ratlose Grüße Doreen
Re: OT: Mia verweiger in der Kita...
Ich vermute mal, dass Mia einfach in der Kita keine Zeit hat zum Essen, denn wenn sie so schön mit den anderen spielt, gefällt ihr das wohl einfach besser. Und zuhause hat sie dann Kohldampf, sodass sogar die "Bääääh Linsensuppe" auf einmal "Lecker schmecker" ist.
Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, Essen ist in de Kita wohl eher Nebensache und sie scheint sich ja zu holen, was sie braucht.
VLG Isa und Felix
da hast du mich ein wenig falsch verstanden sie hat die linsensuppe in der kita gegessen, hat sich aber von mir füttern lassen. aber ich denke auch das sie sich daran gewöhnen wird. und heute siehe da hatte sie fein gegessen als ich kam bzw. sie war schon fertig und wieder am jammern da sie total müde war*gg* hab ich mich gefreut kann ich dir sagen. so nun rufe ich noch in der praxis wegen der laborwerte an und hoffe das alles ok ist. melde mich dann nochmal.
lg doreen die hofft das doch alles gut wird & mai die fertig im bettchen deidei macht
hoffe alles ist in Ordnund. Was kam denn nun raus im Labor *neugier*
VLG Jessy mit Sean
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen