Suchen Menü

OT: Metro hat wieder Babyartikel im Angebot...

Ab nächsten Samstag hat die Metro wieder Babyartikel (Windeln, Nahrung etc.) im Angebot - drei mitnehmen zwei bezahlen!!! Ich fahr auf jeden Fall Samstag zur Metro und versorg mich (ich meine natürlich Antonia) gleich mit dem notwendigsten, damit es auch "über den Winter" reicht ;0))))
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: OT: Metro hat wieder Babyartikel im Angebot...

Das hört sich ja gut an, nur leider besitzen wir keine Metrokarte :( Glaube nur damit kann man dort einkaufen, oder?
mfg
Marcus

Hallo Ute,
wie schön das ich es dann dieses Mal früher weiß. Sprich wir werden am Samstag auch wieder dabei sein, beim Kampf um die Pampers ;-))
Ist jemand aus der Nähe von Mainz-Kastell, der welche benötigt? Dann kann ich ja welche mitbringen ,oder so. Wäre ja vielleicht bei allen eine Möglichkeit. Sich gegenseitig welche mit zu bringen (nur als kleiner Vorschlag).
Wir sind auf alle Fälle am Samstag Morgen um 06:00 Uhr in Kastell.
VLG Jessy mit Sean

Hi,
ich hab mich auch gefreut wie Bolle, als der Prospekt gestern kam. Überlege nun welche Größe ich nehmen soll. Derzeit trgägt Julie Pampers Gr.4. Werde 4+ oder 5 kaufen. Oder beides??? Mit der letzten Aktion von März haben wir bis jetzt gereicht - da hatte ich knapp 600 Windeln :-) Wir werden auch Samstag die Metro stürmen...LG, Nicole

*einschleich* wie teuer sind die Pampers denn?
LG
Verena

Hallo Verena,
generell sind die Pampers in der Metro etwas teurer als zB bei dm, aber wenn ich 3 Maxikartons kaufe und dann nur 2 bezahlen brauche, rechnet es sich allemal! LG, Nicole

Huhu...
also wir haben ja bei der Märzaktion auch zugeschlagen und ich habe mal geschaut das die Pampers keinen großen Unterschied haben! Wir haben für einen Karton mit drei Packeten Activ Fit 30 Euro bezahlt! Es rechnet sich auf jeden Fall ich weiß gar net wieviel da drinne waren, aber wir haben auch gerade das letze Paket angebrochen!
Lg Doreen die wieder von der Polizei angehalten und als Pampersmafiabraut abgestempelt wird!

Hab gesehen das Du mir ne Mail geschrieben hast, werd sie morgen mal in Ruhe lesen und beantworten. Du kannst nicht zufällig den Prospekt scannen und mir schicken? Weil ich wollte im Internet schauen was die für Angebote haben, weil wir nen Bekannten haben der bei der Metro einkaufen kann, aber ich muss dem ja dann ne Liste machen was der alles holen soll.
Und wie gesagt die Mail beantworte ich morgen in Ruhe, muss gleich schon wieder zur Arbeit.
Liebe Grüße stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen