OT: Metro hat wieder Babyartikel im Angebot...
GGLG,
Ute
Re: OT: Metro hat wieder Babyartikel im Angebot...
mfg
Marcus
wie schön das ich es dann dieses Mal früher weiß. Sprich wir werden am Samstag auch wieder dabei sein, beim Kampf um die Pampers ;-))
Ist jemand aus der Nähe von Mainz-Kastell, der welche benötigt? Dann kann ich ja welche mitbringen ,oder so. Wäre ja vielleicht bei allen eine Möglichkeit. Sich gegenseitig welche mit zu bringen (nur als kleiner Vorschlag).
Wir sind auf alle Fälle am Samstag Morgen um 06:00 Uhr in Kastell.
VLG Jessy mit Sean
ich hab mich auch gefreut wie Bolle, als der Prospekt gestern kam. Überlege nun welche Größe ich nehmen soll. Derzeit trgägt Julie Pampers Gr.4. Werde 4+ oder 5 kaufen. Oder beides??? Mit der letzten Aktion von März haben wir bis jetzt gereicht - da hatte ich knapp 600 Windeln :-) Wir werden auch Samstag die Metro stürmen...LG, Nicole
LG
Verena
generell sind die Pampers in der Metro etwas teurer als zB bei dm, aber wenn ich 3 Maxikartons kaufe und dann nur 2 bezahlen brauche, rechnet es sich allemal! LG, Nicole
also wir haben ja bei der Märzaktion auch zugeschlagen und ich habe mal geschaut das die Pampers keinen großen Unterschied haben! Wir haben für einen Karton mit drei Packeten Activ Fit 30 Euro bezahlt! Es rechnet sich auf jeden Fall ich weiß gar net wieviel da drinne waren, aber wir haben auch gerade das letze Paket angebrochen!
Lg Doreen die wieder von der Polizei angehalten und als Pampersmafiabraut abgestempelt wird!
Und wie gesagt die Mail beantworte ich morgen in Ruhe, muss gleich schon wieder zur Arbeit.
Liebe Grüße stefi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen