Suchen Menü

OT Mein Kopf schwirrt vom Hartz IV Antrag...

Ich brauche mal ne kleine Abwechslung vom ausfüllen des blöden Antrags... Man das die nicht fragen welche Kleidergröße man hat, ist ja ein Wunder und die ganzen Nachweise zusammen suchen, das ist ja das ätzendste an der ganzen Sache... puh... Aber naja, vielleicht bekommen ich und die Kinder ja etwas... Drückt uns mal die Daumen...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: OT Mein Kopf schwirrt vom Hartz IV Antrag...

mache ich und kann ich gut verstehen. Ich versuche gerade eine Löschungsbewilligung für das Grundbuchamt zu formulieren.

Hallo Stefi! Na schon fertig? Das kann ich gut verstehen. Meiner Mutti ihr Freund musste vor kurzem das Ding ausfüllen. Wirklich irre was die alles wissen wollen. Aber Gott sei Dank hat sich das nun erledigt. Er hat Arbeit!!! Ich drück die Daumen. Lg Keksi

Hallo Stefi,
mir ging es damals nicht anders als dir heute. Ich habe gedacht auf Seite 138 kommen dann die Angaben zu den Kleidergrößen*hehe* Aber es hat sich gelohnt, also bei uns auf jeden Fall!
Ich drücke Dir die Daumen das ihr auch was vom Kuchen abbekommt!*zwinker*
Wollte der Papa der Kids nicht zu Euch ziehen oder habe ich irgendwas verpaßt?!?
Liebe Grüße Doreen

Hallo!
Wir wollten zusammen ziehen, sobald er arbeit hat, weil er sich ja nur weit weg von Düsseldorf bewirbt. Aber so muss ich Dir ganz ehrlich sagen, sehen wir es nicht ein, das ich auf den "Alleinerziehenden-Status" verzichten soll und ihn mit meinem kümmerlichen bißchen Geld was ich verdiene mit durchziehe. Nö also da muss ich sagen bin ich ne Ego-Sau ;-), steht den Zwergen zu das Geld, also warum sollte ich drauf verzichten, hab ich eh viel zu lange gemacht...
Ich geb Euch auch bescheid, wenn ich irgendwann irgendwas vom Arbeitsamt gehört habe. Bin jetzt schon gespannt wie lange die brauchen werden...
Liebe Grüße STefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen