OT Mein Kopf schwirrt vom Hartz IV Antrag...
Liebe Grüße Stefi
Re: OT Mein Kopf schwirrt vom Hartz IV Antrag...
mir ging es damals nicht anders als dir heute. Ich habe gedacht auf Seite 138 kommen dann die Angaben zu den Kleidergrößen*hehe* Aber es hat sich gelohnt, also bei uns auf jeden Fall!
Ich drücke Dir die Daumen das ihr auch was vom Kuchen abbekommt!*zwinker*
Wollte der Papa der Kids nicht zu Euch ziehen oder habe ich irgendwas verpaßt?!?
Liebe Grüße Doreen
Wir wollten zusammen ziehen, sobald er arbeit hat, weil er sich ja nur weit weg von Düsseldorf bewirbt. Aber so muss ich Dir ganz ehrlich sagen, sehen wir es nicht ein, das ich auf den "Alleinerziehenden-Status" verzichten soll und ihn mit meinem kümmerlichen bißchen Geld was ich verdiene mit durchziehe. Nö also da muss ich sagen bin ich ne Ego-Sau ;-), steht den Zwergen zu das Geld, also warum sollte ich drauf verzichten, hab ich eh viel zu lange gemacht...
Ich geb Euch auch bescheid, wenn ich irgendwann irgendwas vom Arbeitsamt gehört habe. Bin jetzt schon gespannt wie lange die brauchen werden...
Liebe Grüße STefi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen