OT: Man regen mich mein Freund und meine Schwiemu
Hallo!
Bohr ich bin mich so arg am ärgern im Augenblick... Morgen ist Jorges Vater 6 Jahre tot und sein Mutter möchte essen gehen, aber nur mit Jaime und Jorge! Aurora darf nicht mit, weil sie sich ja nicht benehmen kann und noch nicht ordenltich essen kann! Na hat man sowas schon mal gehört?! Entweder ich nehme kein Kind oder beide Kinder mit. Vor allen Dingen muss ich morgen arbeiten und dann bringt er mir Auri vorbei. So nicht das ich nicht gerne für mein Kind koche, aber es ärgert mich so doll, das ich den Tag über arbeite und die Herrschaften lecker essen gehen und sich bedienen lassen und ich darf dann noch für Auri kochen. Bitte versteht mich nicht falsch, sicher mache ich das gerne, aber es geht mir hier ums Prinzip.
Man bin ich sauer...
Liebe Grüße Stefi
Re: OT: Man regen mich mein Freund und meine Schwi
Re: OT: Man regen mich mein Freund und meine Schwiemu
Ich find das furchtbar traurig, dass Deine Schwiegermutter jetzt schon so zwischen den Kindern unterscheidet. Kein 1 1/2 jähriges Kind hat schon perfekte Tischmanieren. Jaime hatte die in dem Alter auch noch nicht. Wenn Du nicht aufpasst, dann wird Auri da ganz schnell drunter leiden bei Oma immer nur die 2. Geige zu spielen. Ich kenn das; meine Oma hat auch meinem Bruder Puderzucker in den Allerwertesten geblasen und für mich kaum etwas übrig. Das hab ich ihr bis heute nicht vergessen, obwohl sie schon 17 Jahre tot ist.
Noch schlimmer finde ich allerdings das Verhalten Deines Freundes. Er ist doch Auris Vater. Dass er sich da so gar nicht für sein Kind einsetzt und sagt: entweder beide oder keines ist echt schlimm. Das würde mir noch am allermeisten zu denken geben.
Kann verstehen, dass Du sauer bist!
LG, Betsy
Re: OT: Man regen mich mein Freund und meine Schwiemu
das würde ich nicht mitmachen! ICH würde allerdings von meinem Mann bzw Freund erwarten, dass er das auch so zum Ausdruck bringt. Wenn SchwieMu mit Deinem Sohn essen gehen möchte, bitte! Wenn sie gerne die Kinder dabei hat, bitte! Aber so ..nein das mißfällt mir.
Hier ist es auch so, dass meine Eltern mal mit dem einen, mal mit dem anderen Kind etwas machen, jedoch sind das einfach auch andere Welten. Kind 2 hat wohl def keinen Spaß daran, auf den Wochenmarkt zu gehen und Kind 1 dafür keinen Spaß, stundenlang Gänseblümchen zu pflücken. Mir würde einfach die Begründung stinken! Ich erinnere mich genau, dass Du mal geschrieben hast, wie super Auri ihren Quark löffelt, wie toll das klappt - dass sie im Restaurant Hilfestellung benötigt, ja klar, aber das muß SIE ja nicht übernehmen, der Papa ist doch auch noch da!!!
LG Susanne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen