Suchen Menü

OT: Mal was ganz anderes: Computerfrage

Wie kann ich in eine eMail einen Link einfügen?
Hier gibt es doch bestimmt jemanden, der sich mit so was auskennt.
Danke, VLG von Vera & Julius!
Bisherige Antworten

Re: OT: Mal was ganz anderes: Computerfrage

Hallo Vera,
was soll das für ein link sein? wo der Empfänger auf eine Seite aus dem Internet gelangt??
Du gehst auf die Seite die der Empfänger anschauen soll und kopierst die adresszeile ganz oben. Die fügst du einfach in die Email ein.

hi du...mit was verschickst du deine mails denn..??...lg sasi

Mit AOL.

also mit der wundervollen aol software geh ich mal davon aus..*args*....die hab ich selber nicht....aber normalerweise funzt es wie schon geschrieben wurde..oder du schreibst halt eeinfach den link hin..weiss net ob die aol software das dann automatisch zu nem anklickbaren link macht..*wer iss auch bei aol..löl*..lg sasi

So, wie`s oben schon mal steht, hat`s nicht funktioniert.
Na ja, ist ja auch egal. Was ist an AOL so schlimm?

Hallo Miffi,
wenn du mit AOL einen Link verschicken willst, musst du auf die Seite gehen, die du verschicken willst und dann die Seite "verkleinern" - rechts oben ist so ein Kästchen°
Wenn das Bild verkleinert ist, erscheint in der rechten Ecke ein rotes Häckchen. Das kannst du anklicken und dann kommen verschiedene Varianten : (in email verschicken, als Favorit wählen etc.)
Versuchs mal. Es klappt bestimmt.
Liebe Grüße,
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen