OT: Mal ne Frage zu Versandhäusern. Onlineshops..
Re: OT: Mal ne Frage zu Versandhäusern. Onlineshops..
LG Ines
ich find s erstmal schön, wenn man nicht tausendfach rumklicken muß, bis man *die* Kategorie gefunden hat, also Übersicht, dann bei online-Bestellung eben auch die Möglichkeit, direkt zu sehen, ob der Artikel verfügbar ist oder nicht, nett find ich es auch, wenn man Bescheid bekommt, wann die Ware raus ist..
Bestelle nicht oft, manchmal für die Kids was reduziertes von Esprit, den onlineshop find ich genial, ich selber hab schonmal bei Schwab bestellt, das klappte auch gut und reibungslos, ach ja aus m Katalog bestelle ich schonmal bei Gebrüder Götz Schuhe, das ist auch immer gut, Ware ist fix da.
Kosmetikproben nehm ich gern grins, alles andere ist mir total egal, die beiliegende Werbung ist ja fix entsorgt:-)
LG Susanne
was mir super wichtig ist, sind reelle Versandkosten!
Ich ärgere mich total, wenn ich was Kleines, Leichtes irgendwo bestelle und dann eine Versandkostenpauschale von 7,95 oder so tragen soll. Dann bestell ich´s nicht!
Schön finde ich es auch, wenn wie zB bei Schlecker Produktproben bei liegen. Ich mag es, wen ich was schon mal ausprobieren kann, ohne sofort die Originalgröße kaufen zu müssen. Kulis haben wir auch Unmengen, aber ich hab eine Bekannte, die sie sammelt und so hab ich bei Überschuß immer eine Abnehmerin :-)
Wie der Online Shop aufgezogen ist - hm, ist halt Geschmackssache. Er sollte jedenfalls ohne große Probleme zu navigieren sein und die AGBs sollten überschaubar sein. Klar, der Preis spielt schon eine große Rolle - ich vergleiche immer, wo ich was am Günstigsten bekomme, wenn ich nach einem bestimmten Teil suche. (Wie eben für Ostern der Little People Bauernhof für Julie...)
Euren Shop zB finde ich sehr schön - die Sachen treffen total meinen Geschmack, aber im Moment habe ich dafür einfach nicht das Geld, da müssen meine "alten" Geräte noch eine Weile durch halten, bis sie mal ersetzt werden :-) LG, Nicole
Re: OT: Mal ne Frage zu Versandhäusern. Onlineshop
mir ist am wichtigsten, dass ich nicht rennen, suchen und schleppen muss.
meistens kauf ich sowieso nur bücher.
gratiszeug ist mir schnuppe, nervt eher, weil die kosten dafür zahl ich ja letztlich doch.
lg bila
Re: OT: Mal ne Frage zu Versandhäusern. Onlineshop
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen