OT Krankenkasse wechseln ja oder nein?!
Nachdem ich gerade gehört habe das die Krankenkassenbeiträge wieder mal erhöht werden sollen, habe ich mir überlegt vielleicht doch mal zu wechseln.
Hat das eine von Euch schon gemacht, wenn ja wie waren Eure Erfahrungen, kann mir vielleicht jemand eine "günstige" Krankenkasse empfehlen?
Danke für Eure Antworten Stefi
Re: OT Krankenkasse wechseln ja oder nein?!
ich habe nur von einigen gehört, die von einer vermeintlich günstigen Kasse wieder zur Techniker zurück gewechselt haben. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du rechtzeitig kündigst. Anschließend hast Du bis zum Kündigungstermin Zeit eine neue KK zu suchen, ansonsten "fällst" du zurück in die alte. So mein Wissensstand.
Gruß
Susanne
Liebe Grüße Stefi
ich bin bei der GEK. Die gehört eher zu den günstigen als zu den teuren Kassen und ich bin mit den Leistungen bisher super zufrieden gewesen.
Kann ich empfehlen!
Viele Grüße, Aleks
LG,
Lili
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen