OT Krankenkasse wechseln ja oder nein?!
Nachdem ich gerade gehört habe das die Krankenkassenbeiträge wieder mal erhöht werden sollen, habe ich mir überlegt vielleicht doch mal zu wechseln.
Hat das eine von Euch schon gemacht, wenn ja wie waren Eure Erfahrungen, kann mir vielleicht jemand eine "günstige" Krankenkasse empfehlen?
Danke für Eure Antworten Stefi
Re: OT Krankenkasse wechseln ja oder nein?!
ich habe nur von einigen gehört, die von einer vermeintlich günstigen Kasse wieder zur Techniker zurück gewechselt haben. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du rechtzeitig kündigst. Anschließend hast Du bis zum Kündigungstermin Zeit eine neue KK zu suchen, ansonsten "fällst" du zurück in die alte. So mein Wissensstand.
Gruß
Susanne
Liebe Grüße Stefi
ich bin bei der GEK. Die gehört eher zu den günstigen als zu den teuren Kassen und ich bin mit den Leistungen bisher super zufrieden gewesen.
Kann ich empfehlen!
Viele Grüße, Aleks
LG,
Lili
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen