Suchen Menü

OT: Julies 1. Gummibärchen sind angekommen:-)

Von einer kleinen "Emilia und ihrer Maman" mit einem kurzen Brief dabei - wir haben uns sehr gefreut!!! LG, Nicole & Julie, die die Tüte am liebsten zum Frühstück gleich geöffnet hätte
Bisherige Antworten

Re: OT: Julies 1. Gummibärchen sind angekommen:-)

Hallo, erklär mir doch bitte das Geheimnis der vielen Gummibärle die ihr alle zugeschickt bekommt. Was macht ihr denn da? Sowas wie Kettenbriefe? LG von der neugierigen Ute

Du hast POst... LG Doreen

Re: Du hast POst... LG Doreen

Danke, das ist lieb.
Ich finde aber bestimmt nur 2 die zuverlässig mitmachen.Oder hat noch jemand hier im Forum Interesse?LG Ute

Wie funktioniert das

Wie funktioniert das????

Du hast auch Post

Re: Wie funktioniert das????

Hallo,
kannst du mir noch kurz sagen ob du mitmachst?
Sonst muss ich noch jemand anderen suchen.
LG Ute

ich mache mit, nur damit du bescheid weisst

Hallo Nicole,
wuerde auch gerne wissen wie das funktioniert.
Wie gehts Dir denn???? Alles ok???
GLG Sandra

Hi Sandra,
ich schick es dir zu.
Klar, alles ok. War gestern nur den ganzen Tag unterwegs und nur noch abends online.
Das mit dem "perfekten Dinner" würde mich übrigens total reizen, aber zum einen haben die schon einen Kandidaten aus Castrop gehabt (stand bei uns in der Lokalpresse, wird wohl demnächst ausgestrahlt) und zum anderen würde mein Schatz wohl krampfen, wenn hier ein Schwung Kamaraleute und sonstige "Fremde" durch die Wohnung ziehen würden *lol* Er ist da im Gegensatz zu mir doch sehr viel reservierter :-) LG, Nicole

Hallo Nicole,
danke fuer Deine Post!!! Na dann werde ich doch gleich mal einkaufen gehen.
Wir gehen heute auch weg. Meine Schwester hat naechste Woche Geburtstag und da sie 16 wird habe ich ihr gesagt, ich gehe mit ihr Shopping. Dann kann sie sich Klamotten aussuchen.
Ja das Perfekte Dinner schaue ich immer gerne. Letzte Woche, fand ich den Mann nit dem Wackelpudding und der Birne den Hammer. Ein richtiger Brueller. Nicht wirklich was fuer das PD, aber der war mir sympatisch. Hatte zumind. viel Humor. GLG Sandra

Hi Sandra,
ich vergesse abends immer, wenn das Dinner im TV kommt, da ich die Kiste nie alleine an mache. Ab und zu sehe ich es, wenn ich bei meinen Eltern bin, weil die es auch gerne schauen. Den Typen mit dem Wackelpudding hab ich darum nicht gesehen.
Aber vor Wochen war mal einer, der hatte als Vorspeise eine Blumenkohlsuppe angekündigt. Da hat der den Kohl in Unmengen Wasser püriert und nix weiter dran gemacht an Gewürzen. Sah schon total plörrig aus...war ich froh, dass ich DIE Pampe nicht essen musste :-) Er hat auch keine guten Noten dafür bekommen *lol*
Und eine Studentin hat letztens ein "Risotto" angekündigt, was dann aus Kochbeutel-Vollkornreis bestand, in den sie eine DOSE Erbsen gerührt hatte *g* Nix gegen Kochbeutelreis, aber wenn ích für ein perfektes Dinner ein Risotto ankündige, dann sollte es wenigstens Risotto-Reis sein, oder?
Wir hatten hier gestern Abend Salat quer Beet, dazu Antipasti, Putenstreifen, Thunfisch usw, so dass jeder seine Favoriten zusammen stellen konnte. War lecker :-) Meine Freundin & ihr Freund waren hier und sie hat dann noch Nachtisch mit gebracht, so dass wir einen netten Abend hatten. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen