OT: Julie&ich haben Lidl erobert :-)
Also, Fingerfarben gekauft und doch so ein Winnie the Pooh-Liederbuch, obwohl sie schon eines hat. Aber unseres hat Papierseiten und spielt nur Schlaflieder und dieses jetzt hat Pappseiten und spielt Kinderlieder. Julie hat es auch sofort im Laden getestet und kaum wieder abgegeben :-) So, das war unser Sinnlosposting für heute! LG, Nicole & Julie, denen nun nichts mehr im Wege steht, kleine Leinwände mit Hand- und Fußabdrücken für die Großeltern zu Ostern zu produzieren
Ich auch !!! :o)
ich hab auch gleich um 8 Uhr zugeschlagen.
Mein Mann ist später ins Büro gefahren und hat in der Zeit auf Lena und Natalie aufgepaßt (dann hatte ich die Hände besser frei ;o)).
Ich hab auch die Fingermalfarben und das Winnie-Pooh-Buch mit den Kinderliedern ergattert. Eigentlich hatte ich sogar mit dem Klettergerüst geliebäugelt, mich aber dann doch dagegen entschieden. Dafür hab ich noch die Schaukel für Natalie gekauft; wir haben zwar noch eine ähnliche, aber die ist Jahre alt, total verblichen und auch teilweise abgeschabt; deswegen kriegt sie nun ne neue !
Und sogar für Lena hab ich noch so ein Klangbuch mitgenommen; denn es gab ja auch eins mit Prinzessinnen (da steht meine Große total drauf !).
Und Dein liebes Päckchen ist vorhin angekommen ! Mensch, ist das ne schöne Matschhose -- in rosa ! *hach*
Und auch noch so ein liebes Kärtchen *freu* -- total lieb von Dir !! Natalie fand sie auch toll und hat sie gleich "gelesen" -- ein "Beweisfoto" stell ich gleich ins Profil.
Danke Dir nochmal !!! Das Geld hab ich gestern abend noch überwiesen; das dürfte also auch in den nächsten Tagen auf Deinem Konto auftauchen :o)
Liebe Grüße + *knuddel*
von Moon und Natalie (die ein Küßchen für ihre Freundin Julie mitschickt)
Re: Ich auch !!! :o)
ist ja cool - nun haben wir die gleiche Matschhose und das gleiche Bilderbuch :-)
Und meine Mama hat versprochen, dass ich im Sommer draußen auf der Wiese mit den Fingerfarben malen darf. Da würde es keine Flecken hinterlassen wie auf dem Teppich.
Und sie hat was gesagt von "Bodypainting" - das würde gaaanz viel Spaß machen - wüsste sie noch aus ihrer Zeit, als sie Kinderbetreuerin war. Hm, mal schauen, was das wohl sein soll!?
So eine Schaukel hab ich bei Oma und Opa in der Küche im Türrahmen hängen, aber im Moment hab ich meist keine Lust zu schaukeln. Ich rutsche lieber oder kletter irgendwo drauf.
Liebe Grüße auch an deine große Schwester und deine Eltern,
Julie & Mama
Ich hab Jaime Sandalen gekauft...
wir waren auch;-)
ich war auch mit Sean dort. Trotz meinen Bedneken gabs noch alles was ich wollte. Sogar den Sandkasten. Wenn also jemand interesse an dem Sandkasten hat, müsste ich mich mal schlau machen, was der Versand von sowas kostet;-)
Fingermalfarben haben wir auch gekauft (auch gleich nopch für mein Wichtelkind;-) und das Winnie Pooh Buch aber das war eh klar oder;-)
Außerdem gabs noch ein Bauernhof Bilderbuch von dem Sean ganz begeistert ist.
Anschließend waren wir noch im Aldi und Sean ist nun stolzer Besitzer eines Laubrechen, eines Spaten und einer Schaufel, denn einen Besen hatte er schon. Eigentlich könnte nun die Gartensaison starten aber hier ist Dauerregen angesagt.
VLG Jessy mit Sean
Re: wir waren auch;-)
die anderen Bilderbücher fand ich nicht sooo schön - und wir haben hier schon eine große "Reserve-Bibliothek" liegen, um so nach und nach Julies Lesefutter aufzustocken :-)
Aber gestern haben wir im KIK für 1? ein Netz gekauft mit richtig kleinen Förmchen, Schaufel, Harke und Sieb. Denn die normalen Sandsachen finde ich für die Minihände immer so schwer zu bewältigen, aber das war echt klasse!
Und nun hoffe ich auf den Lagerverkauf von Spiegelburg und Coppenrath am Wochenende- es lebe die Schnäppchenjagd :-)
LG, Nicole
Wir fahren auch zum Coppenrath-Lagerverkauf am Sa!
Re: Wir fahren auch zum Coppenrath-Lagerverkauf am Sa!
wenn ich wüste, wann wir genau fahren, würde ich ja sagen, wir könnten uns mal treffen, aber ich hab noch keine Idee, wann wir hier los kommen...
Darf ich mal fragen, woher du von dem Verkauf weißt? Im Internet ist nämlich nichts zu finden, ich hab es von einer Mama aus der Spielgruppe, die widerum von ihrer Schwägerin, die Kindergärtnerin ist und immer die Termine für den Lagerverkauf bekommt. LG, Nicole
Re: Wir fahren auch zum Coppenrath-Lagerverkauf am Sa!
Das ist ja von uns nur ein paar Kilometer entfernt und wir fahren 2x im Jahr dahin. Es lohnt sich wirklich. Man muss nur sehr früh dasein! Es ist immer total voll! Aber für ein Schnäppchen tut man ja so einiges! Coppenrath hat immer vor Weihnachten und vor Ostern diesen Lagerverkauf.
LG Selena
Re: OT: Julie&ich haben Lidl erobert :-)
wir waren auch im Lidl. Melvin hat sich auch gleich ein Sesamstrassenbuch genommen. Nachdem es aber anfing die Musik zu spielen fing er bitterlich an zu weinen :-( Es war ihm wohl nicht geheuer, obwohl er so ein Buch schon hat. Das ist aber viel leiser. Naja vielleicht gewöhnt er sich noch dran.
Der Sandkasten war wirklich nicht besonders toll, brauchst nicht traurig sein das es ihn bei euch nicht gibt.
LG Susanne & Melvin
Re: OT: Julie&ich haben Lidl erobert :-)
unser Musikbuch zu Hause ist auch leiser, obwohl es sogar vom gleichen Verlag kommt. Aber Julie war trotzdem schon im Laden hin und weg davon :-)
Mit dem Sandkasten ist nicht schlimm, es steht ja einer im Garten, auch wenn er nicht uns gehört, düren wir ihn benutzen. LG, Nicole
Meine Mama war für uns bei Lidl ;o)
Re: Meine Mama war für uns bei Lidl ;o)
das ist die Show! Wir hatten damals Zwillinge in der Gruppe, die saßen nur in Pampers draußen auf dem Boden und sind immer umeinander rum gerutscht und haben sich gegenseitig bemalt. Von Kopf bis Fuß...kannst du dir das Gesicht der Mama vorstellen, als die abends kam, die Zwerge abholen *gg*? Und diese Fingerfarben sind wasserlöslich, das heißt, sie werden auch beim Duschen recht gut abgehen...LG, Nicole
Grrrrrr.....
Soll ich hier schauen?
Re: Soll ich hier schauen?
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen