Suchen Menü

OT: Ist das nicht ein herrlicher Herbst?

Echt traumhaft heute! Wir war heute schon in NÖ aufm Herbstmarkt und haben gleich ein haufen Leute getroffen. Wieder mal so bummeln und ratschen is schon schön. :-)
Der kleine hat brav im Auto und Wagerl geschlafen und ohne große Schmiererei Mittaggegessen. Solche Tage sollte es öfter geben. Und jetzt hab ich ncoh ein bischen Zeit zum Internetten. Morgen haben wir ja U6 bin mal gespannt wie groß der Kleine inzwischen ist.
Das war mein SP des Tages.
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: OT: Ist das nicht ein herrlicher Herbst?

hi alex,
ist ja echtsuper schön das wetter, könnt so bleiben zumindest den ganzen herbst!!!
wir waren auch heut wieder unterwegs, auf´m trödelmarkt und anschließend was esen! kilian hat auchschön geschlafen und an der frischen luft ist´s ja noch mal besser!
naden berichte mal von der u 6, habens auch bald noch bevor stehen!
lg susanne ebenfalls sp!

Re: OT: Ist das nicht ein herrlicher Herbst?

Huhu!
Ja, da hast Du recht! Bei mir war es etwas getrübt, da ich 2 Riesenkörbe Wäsche bügeln musste. Aber zumindest konnte ich das auf der Terrasse machen während meine zwei Männer einen ultralangen Spaziergang incl. Kaffeetrinken gemacht haben. Jetzt sitzen die zwei in der Wanne und ich kann noch ein bissel mit dem Läppi auf der Terrasse surfen :-).
Erzähl was bei der U6 war, wir haben dann am Dienstag unseren TÜV!
LG Betsy + Silas

Oh jaaaaa!!!

Hi Alex
Wir waren heute mit Oma, Opa und Uroma im Wald spazieren und es war herrlich. Die Männer haben nebenbei richtig viel Pilze gefunden *lecker*. Lukas ist ein paar Schritte gelaufen und es hat ihm riesigen Spass gemacht und dann ist er auf Papas Schultern durch den Wald spaziert. Er und auch wir fanden es einen richtig gelungenen Herbsttag und hoffen das es noch mehr solche Tage geben wird ;o))
VLG Keksi & Lukas der total geschafft sofort eingeschlafen ist

Re: Oh jaaaaa!!!

Hallo Keksi
Wo wohnt ihr? Mein Mann war heute auch im Wald und hat ganz schön was gefunden. Nur leider waren recht viele Schnecken unterwegs;-) Und jetzt brutzelt er gerade was feines für mich. Mjam :-))
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen