OT Ideen für einen Brunch an Weihnachten...
Also ich möchte ja an Heilig Abend einen Brunch veranstalten. Allerdings fehlen mir die Ideen :-( Bis jetzt habe ich mir folgendes überlegt: meine Schwester backt einen Stollen, AUfschnitt-, Käseplatte, ich mache einen Heringssalat und einen spanischen Eintopf, Brötchen natürlich und meine Mutter macht nen kalten Hund. So das wars, aber doch ein bißchen wenig, oder nicht?1 Meine Mutter meint, ich soll nicht mehr machen, vielleicht hat sie ja auch Recht, ich weiß es nicht. Wenn noch jemandem was leckeres einfällt, her mit den Ideen...
Liebe Grüße Stefi
Re: OT Ideen für einen Brunch an Weihnachten...
Es werden nicht viele sein 9 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Auri und 1 Oma (die zähle ich nicht als vollen Esser mit ;-)
Aber das mit dem Gemüse find ich ne gute Idee und das mit dem Obst auch, wir direkt mal in die Merkenliste aufgenommen ;-)
Danke Dir
Liebe Grüße Stefi
was hälst du noch von was Süßem? Ein selbst gemachtes Eis, Kirsch-Bananencreme, Joghurtmousse,...Das kann man gut einen Tag im Voraus vorbereiten. Oder aber eine Geburtstagstorte für Auri :-) LG, Nicole, die auch schon grübelt, was es an Julies Geburtstag alles geben wird - und wir werden massig viele Leute sein - die ganze Sippe von meiner und Alex´ Seite wird kommen (wie immer an Geburtstagen *lol*)
Ja die Torte ist selbstverständlich dabei, die Törrö Torte von Coppenrath, die ist bei den Kindern ein MUSS. Jaime wird die wahrscheinlich alleine verputzen ;-)
Ich glaub ich mach Wckelpeter so mit Früchten drin, Vanillesauce dabei, kommt glaub ich auch immer ganz gut an.
Liebe Grüße STefi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen