OT: Idee für Verabschiedungstext???
ich arbeite in einer Arztpraxis und werde im September in den Mutterschutz gehen und dann voraussichtlich drei Jahre Elternzeit nehmen. Um mich bei den Patienten zu verabschieden, möchte ich gern einen kurzen Text verfassen (mit Hinweis auf Mutterschutz, Elternzeit, Danksagung für entgegengebrachtes Vertrauen usw., kurzes Vorstellen meiner Nachfolgerin), der im Wartezimmer ausgestellt wird.
Hat jemand von euch eine gute Idee für einen Text?
Mir fällt irgendwie keine Formulierung ein.
Ganz lieben Dank im voraus für eure Vorschläge!
GLG - Julia mit Sara 29. Woche
Re: OT: Idee für Verabschiedungstext???
vielleicht so....*ausdemJanuar/Februarforumeinschleich*
Gruß
Anja
I'm a Mummy now...
Liebe Patienten,
ich bekomme in Kürze ein Kind und verabschiede mich daher ab dem XX. September in den Mutterschutz. Da der kleine Racker mich vorraussichtlich auch die nächsten drei Jahre gehörig in Atem halten wird, werde ich meine berufliche Tätigkeit erst im September 2007 wieder aufnehmen.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit, das entgegen gebracht Vertrauen und wünsche bis dahin allen eine gute Gesundheit.
Unterschrift
Re: OT: Idee für Verabschiedungstext???
Der Text ist super, werde ihn so übernehmen.
GLG und wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft - Julia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen