Suchen Menü

OT: Ich hibble immernoch und hab...

seit 5 Tagen wahnsinniges Unterleibsziehen.
Hallo Maedels,
wir haben ja unseren ersten Uebungszyklus. Habe ja gepostet wg. Ovulationstests. Jedenfalls meinte die Expertin Jutta, ES koennte eher 20ZT gewesen sein. Nun habe ich seit 5 Tg. wahnsinniges Unterleibsziehen. Es kommt und geht. Ich habe das nur, 1. Tag bevor ich meine Tage bekomm.
Nun bin ich echt mal gespannt was rauskommt. Heute bin ich ZT 26.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: OT: Ich hibble immernoch und hab...

huhu..ich wollt gestern schon nachfragen..:-))...bedenke aba wenn der eisprung später war das dann auch die mens später kommt....also gib noch 6 tage dazu bevor du dich verrückt machst..;-))....man iss das spannendddddddddddddd...lg sasi

Huhu Sasi,
schoen dass du an mich denkst. :) Verrueckt machen...ich glaub das bin ich schon. *lach* Ich lass es euch wissen, sobald sich was ergibt. :)
LG Sandra

Uih das ist wirklich spannend....

Hallo Sandra,
ich sitzte schon mit dir auf den heissen Kohlen so gespannt bin ich was bei dir rauskommt. Wann willst du denn einen Test machen?
LG Susanne 6 Melvin

Re: Uih das ist wirklich spannend....

Hallo Susanne,
am liebsten SOFORT. *lach*
Ach ich weiss net. Ich warte einfach mal ab. Bin aber schon ziemlich aufgeregt. ;)
LG Sandra & Sydney (heute genau 8 Monate alt)

drück euch die daumen...:-))))))))))))))

ist das aufregend, werde selbst ganz hibbelig ;-))

Du machst es aber sehr spannend... Willst uns wohl alle ärgern was?! ;-) ABer ich zitter mit Dir, hab die Tage noch an dich gedacht und ob schon was rausgekommen ist. Hoffentlich müssen wir nicht mehr lange warten...
Ich halt Dir die Daumen
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen