OT Ich hab ne Warze unterm Fuss, hat jemand...
Also wie gesagt hat jemand schon mal Wartner benutzt? Oder kennt jemand ein anderes Mittel wie ich die Warze ohne Doktor los werden könnte? Sie ist noch nicht sehr groß und sie blutet auch nicht.
Danke fürs zu hören und Eure Antworten
Liebe Grüße Stefi
Re: OT Ich hab ne Warze unterm Fuss, hat jemand...
also ich hab es noch nicht benutzt, aber mein Mann hat eine Warze am Finger und war in der Apotheke um sich Wartner auch zu holen und die haben ihm davon abgeraten! Bei dem Wartner ist ein aufsatz dabei der relativ groß ist! Wenn deine Warze also kleiner ist, als der aufsatz wird die gesunde Haut mit vereist und das tut wohl ziemlich weh! Mein Mann war dann damit beim Hautarzt und der hat ihm eine Tinktur verschrieben! Collomack oder so ähnlich heißt das!
Lieben gruß, Jessy
Würde mich freuen, wenn Du mir sagen könntest was diese Tinktur bewirkt hat, danke.
Liebe Grüße Stefi
Liebe Grüße Stefi
Du kannst Dir in der Apo für 4 Euro oder so WarzAb holen (jaaa, das heißt wirklich so *g*), das hat Acetylsalicilsäure und hilft gut, Du mußt es aber wirklich regelmäßig machen.
LG Conny
Liebe Grüße Stefi
Im Leben nicht *lach*, ich hab es hier stehen. *lol* Soll ich ein Foto ins Profil stellen? *giggel*
Also, wenn es feucht ist, soll man schaben, also nach dem Baden zum Beispiel. Dann trägt man die Warze sozusagen ab. Lecker! ;o))
PZN ist übrigens 4800275 :o)))
GLG Conny *kichertnoch*
Aber das hört sich ja auch ein bißchen versaut an "wenn es feucht ist, soll man schaben..." Na gut ich höre auf, ich werde albern, entschuldigung *brüllweg*
Liebe Grüße Stefi
ich habe auch 'ne blöde, kleine Warze unter'm Fuß......wer hat sowas bloß erfunden *fg*..........Mein Hausarzt hat mir ein Pflaster mit dem Wirkstoff Salicylsäure (das Pflaster heißt: Guttaplast) empfohlen. Das ist offenbar die sanfteste Methode, so'n blödes Ding loszuwerden (hier wird noch gestillt und da sind "harte" Sachen nicht angebracht).
Man soll die betroffene Stelle nach dem Duschen mit einer Hornhautpfeile "vorbehandeln" (also so'n bisschen abrubbeln), den Bereich rundherum am besten mit Leukoplast abkleben und dann das Stückchen Pflaster auf die Warze kleben. Detaillierte Infos findest du auch auf der Guttaplast-Seite (mit dem Üblichen davor und dahinter).
Nieder mit den Warzen !! ;-)
Liebe Grüße - Dani
Na ich glaub ich werd wohl doch mal beim Arzt vorbeischauen müssen...
Liebe Grüße Stefi
ich war vor circa 1 Jahr Wartner-Tester :-)))
Ich war super beeindruckt von dem Zeug. Ich dachte zuerst, als ich die Werbung gesehen hatte, dass ich das ne Woche oder so jeden Tag machen müsste, aber von wegen.
Habe die Warze einmal mit dem Zeug vereist und das war´s. Ich konnte direkt wieder richtig auftreten - vorher hat dieses blöde Ding tierisch gepiekst..............naja, habe wohl zu lange gewartet.
Meine Oma dagegen nimmt die Tinktur, von der jemand berichtet hat und die pinselt und pinselt und die Warze kommt doch immer wieder.
Naja, vielleicht gibt es auch verschieden hartneckige Warzen.................................
Liebe Grüße,
Manuela
Liebe Grüße und danke Stefi
Teebaumöl wirkt wunder.....
ich hatte auch einen Dornwarze am Fuss, die jetzt schon fast weg ist. Habe mich auch nicht zum Arzt getraut und Wartner, nee das tut höllisch weh. Und diese Tinktur greift die gesunde Haut mit an. Also habe ich einfach Teebaumöl draufgemacht. Am besten nach dem baden die Warze betupfen und zusätzlich ein normles Pflaster betropfen und draufkleben. Wenn du das ein paar Tage gemacht hast, wirst du schon die ersten Erfolge sehen.
Viele Glück.
LG Susanne (deren Warze schon fast weg ist)
Re: Teebaumöl wirkt wunder.....
Ich bin schlimm was?! ;-) Ich bin auch manchmal froh nicht der Arzt zu sein, der mich behandelt... ;-) Aber zum Glück bin ich nicht so oft krank...
Liebe Grüße und danke ich werd mir den Tip merken, falls mal wieder jemand fragt Stefi
wenn du vorm Arzt so eine Panik hast, geh doch mal zu einer Fußpflege-Praxis. Die helfen dir bestimmt auch effektiv mit einem entsprechenden Mittel! LG, Nicole
Auch früher als Kind Collomack, oder Verrumal...alles ja eh in der gleichen Richtung...nichts gebracht...kam auch immer wieder...
Ich hatte damals als kind auf jedem fuss unten 10 Warzen..war sehr eklig...habe dann beim Heilpraktiker ein Konstitutionsmittel bekommen, was auch den Rest meines Körpers beinflusste...
darauf gingen alle weg...
und jetzt im Erwachsenen alter habe ich auch in der apo immer die homöopatischen Globulis THUJA D12 verkauft...habe ich eben selber eine gehabt am Knie, und Fuss, und muss man allerdings täglich einnehmen die kügelchen, und das ganze schon mit GEduld 2 monate lang, und weg waren sie..seitdem keine mehr gekommen...
Warzen sind auch ein Virus..wie Herpes...bekommt man sicher immer wieder..wenn der Körpermal wieder bisschen geschwächt ist, statt ein Schnupfen kommt eine WArze...:-(
Hatte damals beim Arzt auch immer so abtragen lassen, aua tat sehr weh und als es blutete ist an der Stelle wieder eine gekommen...klar..das transportiert das Virus..
Sorry das es so lange gworden ist...ich wenn mal anfange zu schreiben *lol*
lg vici und merwan aus dem sept/ okt 03 forum..und natürlich Tante Von DAmian (gloria und damian) bei euch:-)
Werd mir gleich die Tage die Globulis besorgen
Danke!
Liebe Grüße Stefi
Ja also wir haben thuja d12 immer auf vorrat in der apotheke...und soweit ich mich erinnern kann habe ich eben 2 monate lang bis zum vollen Verschwinden der WArze täglich 2 mal also früh und abend 5 globulis gelutscht.
Aber wenn du in der Apo bist, dann frag die auch nochmal..evtl können die auch nochmal im DHU büchlein reinschaun..das hat normalerweise jede Apo...
Und achte auf Vitaminzufuhr für deinen Körper..oder mal eine Zink kur...da gibt es so bilige ZInktabletten von taxofit zb...das stärkt auch die Abwehr..weil es schon ein Zeichen ist das dein Körper nicth so fit gerade ist...aber alles in allem geht sie bestimmt weg...
Viel Erfolg, vici
Du warst die Retterin in der Not ;-)
Liebe Grüße Stefi
Aber nicht die Geduld aufgeben wenn sich erstmal überhaupt nichts tut...weiternehmen, und wirklich 2 monate durchmachen..das klappt dann schon!
Nochmal lg vici und merwan :-)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen