Suchen Menü

OT: Ich hab jetzt nen 400? Job

und freu mich schon soooo drauf:-))) Spätestens in 2 wochen gehts los. endlich mal wieder selber geld verdienen.... Wer weiss wieviel wochenstunden bzw monatsstunden man haben darf??
LG Anuschka
Sinnlosposing des Tages....
Bisherige Antworten

Re: OT: Ich hab jetzt nen 400? Job

Hi Anuschka! Glückwunsch, was machst du denn? Ich such auch was bin aber leider noch nicht fündig geworden. Die Stundenanzahl ist glaub ich egal, oder doch nicht? Jedenfalls dürfen es nicht mehr als 400? sein die du verdienst.
Wie läuft das Abnehmen? Lg Keksi

Hi Keksi
Ich bin ja Gärtnermeisterin und da mach ich auch weiter. Hab zufällig das Angebot in der zeitung gelesen und mit den Kentnissen, werd ich ja n jedem Gartencenter genommen. Jetzt arbeite ich Do + Fr nachmittag und den ganzen Samstag.
Das abnehmen klappt aj auch, mal mehr mal weniger gut. hab jetzt 4,5 -5 kilo weg.immerhin schon ein anfang, wobei ich ( fast)immer über meinen punkten bin.
LG und ein schönes Wocheenende
Anuschka

Hallo Anuschka
hey supi das freut mich für dich!!
Du darfst halt nur nicht mehr als 400Euro verdienen!!Da ist die Wochenstd.und die monatsstd.oder der stundenlohn egal!!
Ich muss morgen wieder arbeiten muss um 6:30 aufstehen :-(
Schönen Abend noch und viele liebe Grüsse von Gloria+schlafenden Damian aus dem supermegaverschneiten München bääähhhh und es ist keine besserung in sicht es schneit hetu schon den ganzen Tag :-((((((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen