OT: Ich glaub ich tu´s ... :o)
Ich bin drauf und dran mich bei RTL für "Einsatz in 4 Wänden - Spezial" zu bewerben. Denn so "unfertig", wie unser Haus (speziell seit der - begonnenen - Renovierung) seit Sommer letzten Jahres (!) aussieht, kanns echt nicht bleiben ... Dieses "Unfertige" macht mich echt kirre. Tausend "Kleinigkeiten", die aber alle so viel Zeit kosten -- und die wir aber nie hatten/haben.
Hinzu kommt, daß vieles einfach (noch) nicht machbar ist für uns -- im EG müßte eine Wand wegkommen für eine große Küche und im 1. OG eine Wand für ein großes Bad. Stattdessen lauter "Notlösungen" ... ätzend.
Hach, das wär schon was ...
Was meint Ihr, soll ichs wirklich tun ??
Liebe Grüße
Moon (die heute den Preis für das OT-Posting des Tages abräumt ;o)))
Re: OT: Ich glaub ich tu´s ... :o)
Klar, mach's! Bei Eurer Leidensgeschichte mit Natalie habt ihr wahrscheinlich sogar Chancen. Die haben doch immer Leute da, die Schicksalschläge hinter sich haben und deshalb die Renovierung "verdient" haben.
Fast immer sind sie aber in und um Hamburg unterwegs. Weiß nicht, ob die überall hin kommen.
Aber ein Versuch kann doch nicht schaden.
LG Annekathrin
Au ja!
Nur Mut.....trau dich.....:-)
klar machst du das. Das wäre doch für euch mal ein richtig guter Ausgleich. Mensch worauf wartest du noch....los ran an die Bewerbung. Wir wollen dich im Fernseh sehen *grins*
LG Susanne & Melvin
LG Kerstin
Klar aber los!!!
Ich bin froh, dass bei uns alles - bis auf 100000000 Kleinigkeiten fertig und neu ist - bräuchte aber einen "Einsatz im Garten" - gibt es da nicht auch was ?!
LG Marion
Ganz gespannt bin, ob es was wird - sag bescheid
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen