OT: Ich geh zu Robbie!!!
Re: OT: Ich geh zu Robbie!!!
bei mir nicht ganz so spektakulär, aber ich hab karten für die clubtour von xavier naidoo hier bei uns in luxemburg bekommen ;o)
lg, deborah die euch viel spass in berlin wünscht
das ist ja auch ein klasse Geschenk! Ich bin auch nicht der Robbie-Fan schlechthin, aber ich hab mal einen Teil eines Livekonzerts von ihm im TV gesehen und er kam da schon super rüber - von daher freu ich mich auf die Show, die er bieten wird :-) Und die Musik mag ich schon, aber wie hat Alex so schön gesagt "Wehe, du wirfst ihm einen Slip zu" *gg* Käm ich ja im Traum nicht auf diese Idee - obwohl meine Schwester prompt anfing zu verhandeln, ob BH ok sei...*lach* Na ja, ist ja noch eine genze Weile bis Ende Juli! LG, Nicole
mensch toll für dich!!
auch ich zu robbie gehn, mit meiner schwester! am 12.8. und vielleicht sogar noch am 13.8 nach hockenheim!!!
und zu weihnachten hab ich noch n t-shirt von robbie bekommen, damit ich auf m konzert noch wie n teenie kreischen kann und nicht auffalle.
gglg
und noch einen schönen zweiten feiertag
ilka mit felix und dominik
hui - ihr geht sogar zwei mal? Ist am 12.08. das Konzert in Köln? Das wäre ja für uns auch ideal gewesen (komme aus dem Ruhrgebiet), aber Berlin ist auch toll, weil wir das so mit einem Kurztrip verbinden können. Ich kann dir dann ja schon mal berichten, wie es war :-) LG, Nicole
ist ja auch samstag sonntag und meine tante wohn in hockenheim...also noch zusätzlich einfamilienbesuch.
ich bin echt schon so aufgeregt! ist echt unglaublich!
gglg an alle robbie fans
ilka
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen