OT Ich geb ne Marktforschungsparty... lol
Ich hatte gerade nen Anruf von Leuten die den Nuva ring vertreiben und die nette Dame hat mich gefragt ob ich eine "Marktforschungs-Party" geben möchte. DIe schicken mir 5 Fragebögen zu 2 Flaschen Prosecco und noch irgendwas 5 Partygedecke oder so, keine Ahnung was das ist. Naja und dann müßen die Fragebögen ausgefüllt werden und wenn ich die wieder eingeschickt habe bekomme ich noch nen Gutschein von Douglas über 20?, is das nicht cool?!
Ich find das toll...
Liebe Grüße STefi
P.S.: Ich hab das auch nur gemacht wegen dem Gutschein und den 2 Flaschen Prosecco :-)
Re: OT Ich geb ne Marktforschungsparty... lol
Wie biste eigentlich zufrieden???
LG Tanja,immernoch zufrieden mit Nuva Ring
Re: OT Ich geb ne Marktforschungsparty... lol
Ich bin total zufrieden mit dem Ring. ALlersings habe ich das Gefühl das mein Bauch dicker geworden ist seit ich ihn nutze. Also zugenommen habe ich nicht ein Gramm, aber mein Bauch ist so rund. Ich wollte das aber jetzt nicht überdramatisieren und erstmal im Auge behalten.
Liebe Grüße Stefi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen