OT: Ich bin sooo urlaubsreif! *jammerposting*
Re: OT: Ich bin sooo urlaubsreif! *jammerposting*
Ich schick Dir mal ganz viel Kraft rüber ... sowohl physische als auch psychische :o)
LG Steffi mit Tom (*9.9.02) und Maxim (*10.12.04)
Labrador, aha. Ich hatte auf Boxer getippt. Meine Schwester hatte mal einen, der hat auch gezogen wie n Vieh! Die sind regelrecht hinterher gerannt oder hinterher geschliffen worden. Labrador find ich aber schööön sonst.
LG Steffi
wohin gebt ihr denn die Hunde, wenn ihr in Urlaub geht? Gibt es da keine Möglichkeit, dass da auch jetzt jemand mal mit beiden Gassi geht? Kann ja nicht angehen, dass du Vorwehen wegen eines unerzogenen Hundes kriegst! Oder sind da keine Kinder bei euch, die jetzt in den Ferien ganz heiß auf Hunde-Sitten sind? Wir haben uns früher immer Hunde von Bekannten/Nachbarn "geliehen" zwecks Spaziergang. Kann gut verstehen, wie du dich bei dieser Hitze fühlen musst mit dem Kugelbauch! Ich verbringe einen Großteil meiner Zeit im Planschbecken bzw im Pool mit Julie...Fühl dich mal gedrückt, Nicole
das ist natürlich dann ein Problem, wenn der Hund so stark ist. Müssten dann ja schon Teenies sein und die haben keine Lust mehr auf Gassi gehen :-)
Wegen der Urlaubsbetreuung - ruf mal euer Tierheim bzw Tierarzt an - die können in der Regel zuverlässige Leute zu fairen Preisen vermitteln! Ich weiß, dass es hier sogar Tierärzte gibt, die so etwas selbst anbieten...LG, Nicole
das ist echt nicht schön. Klar die SchwieMu ist krank und alles aber deswegen kannst du ja nicht deine Schwangerschaft gefährden. Hat dein Mann noch Geschwister oder andere Verwandte, die den Hund nehmen könnten? Ist ja eigentlich auch einleuchtend, das du in deinem Zustand 8nu ihab ich dieses Wort auch gebraucht;-) nicht mehr in der Lage bist, dieses Tier zu bändigen. Kinder aus der Nachbarschaft halte ich allerdings auch für ungeeignet, denn wenn der so zerrt werden die ihn nicht halten können:-)
Haushalt kann man auch mal schleifen lassen, das ist bald wieder vorbei und notfalls muss halt dein Mann auch das noch übernehmen denn neben einer kranken Mutter hat er auch eine schwangere Frau mit Kleinkind und zwei Hunden zu Hause, die sich wohl etwas schonen sollte.
Ich hoffe das bald alles besser aussieht und du dich im Urlaub richtig erholen kannst.
VLG Jessy mit Sean
*puh* mir ist ja schon ohne kugelbauch so sehr heiß aber ich weiß aus der ersten ss wie du dich fühlst !
wie wäre es wenn ihr euch für den hund einen Halti anschafft?
das haben wir bzw. meine eltern für den hund auch und was soll ich sagen, verbessert das gassi gehen um 80%!
frag doch mal im zoo/tierfachgeschäft nach, ich kann es nur emfehlen!
ansonsten noch viel kraft und alles gute für die weitere ss!!! vlg susanne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen