OT Ich bin schwanger... laut Aussage des Mannes...
Schönen Abend noch und liebe Grüße Stefi
Re: OT Ich bin schwanger... laut Aussage des Mannes...
naja es soll ja leute geben die einen 7.sinn haben oder so....vielleicht solltest du mal einen SSt machen *duckundrennweg*
Re: OT Ich bin schwanger... laut Aussage des Manne
Geht es Dir gut?
Liebe Grüße Stefi
jaja bei uns ist alles ok! mann hat immer noch urlaub und wir sind eigentlich von morgens bis abends unterwegs!!!! es gibt hier eigentlich nicht viel neues!!!!!
und wie gehts euch?
ganz liebe grüße die untreue seele manu :-( *schäm*
Du weißt ja, wenn was ist, meld Dich...
Liebe Grüße und schönes Wochenende Stefi
das wäre ja toll dann könnte ich mir den test sparen und alle die hier neugieriger sind als ich, würden wissen ob ich ss bin oder net*gg*
Aber das ist ja wohl echt der Hammer!
Lg Doreen & Mia
**Gröhl**
Re: **Gröhl**
*einschleich*
na wenn dein Schwager die selben Fähigkeiten hat wie meine Hebi, dann...
Die war letzte Woche bei uns zu Besuch und meinte ich würde schwanger aussehen...drei Tage später hab ich einen Test gamacht: POSITIV...
Also wer weiss...
Liebe Grüsse
Lucy mit Pascal *28.10.02, Crispin 27.02.05 und Baucheinschleicher 9.SSW
Re: *einschleich*
wir haben an den "gefährlichen" Tagen auch Gummi genommen und trotzdem und du weisst einmal reicht theoretisch aus *gg* und *duckundweg*
aber trotzdem liebe Grüsse
Lucy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen