Suchen Menü

OT Ich bin schwanger... laut Aussage des Mannes...

... meiner Cousine. Da hatte am Wochenende mein Vater Geburtstag und wir waren alle dort versammelt, auf einmal meint der Mann meiner COusine zu mir "Wie weit bist du denn?" "Häh? Wer ich?!" "Ja, wann kommt denn das Dritte?" Ich wußte gar nicht was er von mir wollte und war ganz erstaunt, ich guckte mich Hilfesuchend nach meiner Mutter um, aber die zog nur die Schultern hoch. Da meinte der Mann meiner Cousine doch glatt, er würde mir im Gesicht ansehen, das ich schwanger sei und Widerworte würden nichts nutzen, man sieht das. Ich hab vielleicht gelacht, weil er sich auch nicht abbringen ließ. Aber nun gut, wenn ihr eine 100% sichere Aussage über eine evtl. Schwangerschaft braucht, sagt bescheid ich geb Euch die Adresse... ;-)
Schönen Abend noch und liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: OT Ich bin schwanger... laut Aussage des Mannes...

Solche Aussagen können auch peinlich werden, nämlich wenn sie auf die Figur bezogen werden aber die Frau gar nicht schwanger ist. :-)

hey schock mich nicht *laaaaaach*
naja es soll ja leute geben die einen 7.sinn haben oder so....vielleicht solltest du mal einen SSt machen *duckundrennweg*

Re: OT Ich bin schwanger... laut Aussage des Manne

Hihi, vielleicht sollte ich ja echt einen machen, aber damit kann ich ihm beweisen das ich nicht schwanger bin... WIr verhüten sowas von, wenn es mit Enthaltsamkeit ist...;-)
Geht es Dir gut?
Liebe Grüße Stefi

hallooooooooooooo nochmal!!!
jaja bei uns ist alles ok! mann hat immer noch urlaub und wir sind eigentlich von morgens bis abends unterwegs!!!! es gibt hier eigentlich nicht viel neues!!!!!
und wie gehts euch?
ganz liebe grüße die untreue seele manu :-( *schäm*

Hier ist auch alles bestens! Waren heute auch den ganzen Tag unterwegs, klein Auri und ich und ich habe ihr wunderschöne süsse kleine Converse Turnschuhe (schäm) gekauft und supersüsse Fliesenflitzer für den Kindergarten...
Du weißt ja, wenn was ist, meld Dich...
Liebe Grüße und schönes Wochenende Stefi

Huhu Stefi,
das wäre ja toll dann könnte ich mir den test sparen und alle die hier neugieriger sind als ich, würden wissen ob ich ss bin oder net*gg*
Aber das ist ja wohl echt der Hammer!
Lg Doreen & Mia

Ja ich kann Dir ja die Adresse geben *brüllweg*

**Gröhl**

Das ist ja der Knaller...hauptsache du wirst nicht in Kürze schwanger und er steppt dann vor Freude auf dem Tisch, weil er es ja vorher schon gesehen hat :-)))))))) Leute gibt´s...LG, Nicole, die grad mit Freund von dessen Geburtstagsfeier bei ihren Eltern auf der Terrasse wieder kommt und heute durchschlafen darf, weil Julie bei Oma schlummert!

Re: **Gröhl**

Und wie war Deine Nacht? Hast Du gut geschlafen? Und nene so schnell wird er nicht auf dem Tisch tanzen, weil vor 2 Jahren ist hier nichts in Planung...

*einschleich*

hallooo
na wenn dein Schwager die selben Fähigkeiten hat wie meine Hebi, dann...
Die war letzte Woche bei uns zu Besuch und meinte ich würde schwanger aussehen...drei Tage später hab ich einen Test gamacht: POSITIV...
Also wer weiss...
Liebe Grüsse
Lucy mit Pascal *28.10.02, Crispin 27.02.05 und Baucheinschleicher 9.SSW

Re: *einschleich*

Hihi, das ist ja auch lustig, dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Aber nein ich bin definitv nicht schwanger, weil zu wenig Sex gehabt in letzter Zeit und wenn dann auch nur mit Gummi. Aber wie gesagt so wenig wie bei uns im Bett lief, da kann sich nichts eingeschlichen haben, ausser durch Flugbesamung ;-)

Huhu ich nochmal :-)
wir haben an den "gefährlichen" Tagen auch Gummi genommen und trotzdem und du weisst einmal reicht theoretisch aus *gg* und *duckundweg*
aber trotzdem liebe Grüsse
Lucy

Nene das kann ich Dir so sicher wie das Amen in der Kirche sagen, das bei mir nix im Anmarsch ist... Dafür habe ich meine Tage zu regelmäßig und zu stark... Also das nächste muss noch zwei Jahre mindestens da bleiben wo es ist... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen