Suchen Menü

OT- ICH bekommen einen Zahn *gg* ;o)

Hallo ihr Lieben
Ja ihr habt richtig gelesen. Nachdem Lukas vor 3 Wochen seinen ersten Zahn bekommen hat, bekomme ich meinen 29. Ein Weißheitszahn ist unterwegs, bis jetzt ohne Schmerzen und ich hoffe das bleibt so. Is schon irgentwie witzig das der sich jetzt auf den Weg macht, wo auch mein Kind seine ersten Zähne bekommt. Das war wohl das Sinnlosposting der Tages, aber der hat ja nur noch 15 min ;o)
VLG Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

Re: OT- ICH bekommen einen Zahn *gg* ;o)

Hallo Keksi,
hoffe es bleibt schmerzfrei. Ich hab alle 4 und noch imme rnicht ganz raus aber immer mal wieder meint einer ein Stückchen wachsen zu müssen und das tut dann super weh. Wollte schon mal Osanit oder Dentinox versuchen *fg
Vielleicht hilft es ja ;-))
VLG Jessy mit Sean

Hallo Jessy
Und wie lange wachsen die schon so vor sich hin? Ist bis jetzt ja nur `ne ganz kleine Spitze raus. Das dauert wohl ewig?
VLG Keksi mit Lukas

Hallo Keksi,
die wachsen schon ewig. Bei einem ist mal nur eine Wand da, ein anderer hat 3 Wände. Also es dauert länger als die Zähne bei den Kleinen ;-))
Geht bestimmt schon 3 Jahre immer mal wieder ein wenig.
Aber für schlimme Notfälle gibt es ja Tabletten.
Zur beruhigung, die meiste Zeit verhalten sich die Zähne sehr ruhig so das man sie gar nicht bemerkt.
VLG Jessy

Hallo!
Na da hoffe ich das alles so gut bleibt. Ich hab damals alle vier Weisheitszähne mit mal per Vollnarkose rausbekommen, da war ich 18, weil sich die Taschen, also da wo die rauswachsen ewig schlimm entzündet waren.
Aber wenn es bisher Problemlos läuft, dann drücke ich weiter die Daumen das es so bleibt.
Liebe GRüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen