OT: Hochzeit meines bruders *sehr lang*
Re: OT: Hochzeit meines bruders *sehr lang*
Hallo Sasi
dann las dich mal drücken. Da kann einem nicht nur dein Sohn leid tun, sondern die ganze familie! Aber auch in meiner SS hats mal geheisen du bist schwanger und nicht krank..... das sind sollche sätze und Augenblicke, da sind alle Palmen zu nieder! Haben denn die anderen auch nix zum essen gekriegt? vom Früchstück bis zum kaffee ist ja auch schon ne ganze Zeit. Dein Bruder wird ja hoffentlich auch nur einmal heiraten und von daher ist das jetzt abgeschlossen.
LG und lass dich nicht so ärgern ( das tut deinem Kind überhaupt nicht gut:-))
Beate
schick dir noch ein belegtes brötchen mit-
LG beate
oh ihr armen...da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht!
Hoffe euch gehts wieder einigermasen gut!
Das ist aber echt sehr unfreundlich von deinem bruder...kennt der denn keine schwangeren frauen??(wenn man sich jetz was einbildet,dann braucht man das auch SOFORT)...ich hätte das auch so gemacht!Ich find das schlimm,das er dann deswegen sauer gewesen ist,er hätter dir ja nur was herzhaftes zum essen geben sollen!!
Aber nun seit ihr ja wieder daheim...ich schicke euch viele liebe grüsse aus dem verregneten münchen :-((((
pass gut auf deinen kleinen wurm auf
gloria+damian
lass dich mal drücken, das ist ja schrecklich. Nicht das ich es schlimm finde, wennman jemandem im Wohnwagen einquartiert, aber die schwangere Schwester mit Baby ? Wäre da im Haus/Wohnung kein Platz für euch gewesen? Versteh ich schon nicht oder das ihr auch in einer Pension untergebracht worden wärt. Frühstück sollte man dann wenigstens mal anbieten, dann hättest du dir ja noch ein Brot für unterwegs einpacken können. Also ich versteh das nicht, wenn du doch hunger hast kann man dir doch was geben. Eine Schwangere die vor Hunger umfllt ist wohl auch nicht das wahre.
Du Arme und ach ihr alle tut mir leid. Die schönen Sachen, ich würd am liebsten sagen, komm zu unserer Hochzeit, dann kannst du dich noch mal schick machen und bekommst auch was herzhaftes wenn du das willst ;-))
Das könnte grade von meinen Schwiegereltern kommen, aber damit will ich jetzt gar nicht wieder anfangen.
Hoffentlich hatte deine Schwägerin ein tolles Kleid, die Ringe waren sauteuer und dann ist alles in Ordnung (dann kannman ja ruhig am Rest und vor allem an der Familie sparen ;-))
Reg dich nicht auf, ist nicht gut für dich,Yorrick spürt das auch und wird unruhig, dein Mann kan sich sicher auch besseres vorstellen, die anderen Kinder auch und der Bauchbewohner bekommt den Stress noch am deutlichsten zu spüren.
Hack es als weitere Erfahrung mit der Familie ab und überleg dir in Zukunft, ob du dir sowas noch mal antust oder ob dein Bruder gleich beleidigt sein soll, das war er ja nunmal so auch, dann hättet ihr auch zu Hause bleibenkönnen (bei den Spritpreisen hättet ihr das besser getan )
VLG Jessy mit Sean
mein freund ist aber nicht so couragiert und wär mit mir mit gefahren denn er sieht alles imemr recht locker und mein verhalten meist zu überspitzt. männer halt!
das nächste mal bei einer feier "mußt" du sowas halt vorher abklären :-)
vlg jacky
Mensch das ist ja noch schlimmer geworden als befürchtet!!
Ihr armen. Lasst euch mal drücken. Naja jetzt hast du es ja hinter dir. Ärger dich nicht mehr drüber, bringt eh nix.
Aber ich wäre ohne Frühstück auch gar nicht erst mit. Da bin ich kein Mensch!!! Echt wahnsinn seine schwangere Schwester ohne Frühstück loszulassen.
VLG Keksi
das ist ja echt schade mit der hochzeit deines bruders!
ich hoffe wenn meiner mal so weit ist, endet es besser! (vorausgesetzt er heiratet nicht seine derzeitige freundin!!!)
weißt du das schlimmste finde ich die unterbringung in einem wohnwagen! was soll das denn? hatte er keinen platz bei sich zu hause? mit baby im arm und im bauch ist das glaube ich kein geeigneter schlafplatz!
brää das schüttelts mich!
gut das mit dem essen, er hätte dir ja etwas "besorgen" können! das dürfte ja wohl nicht zu aufwendig geworden sein!
ich kenne es nur von meiner hochzeit , da gab es auch nur kuchen und abends büffet. da hättest du auch da gestanden :-( (außerhalb gefeiert)
aber er hat ja wohl zu hause gefeiert und da konnte er nichts auftreiben! das ist ja traurig!
na wenigstens seid ihr gut wieder zu hause angekommen und werdet wohl in nähster zeit keine so stressige tour mehr machen gell!?
mein mann fährt nähste woche zu sich nach hause (350km) da der opa verstorben ist und ich muß nicht mit *freu*.
den die tour zu der familie mit zwei kleinen kindern kann ich mir echt schenken!
udn wenn ich das ei dir so lese bin ich auch sau froh darüber.
wenn man auch keine hochzeit mit einem sterbefall vergleichen kann. aber vom ablauf wäre es bei denen nicht anders!
vlg susanne
Dichmalganzdolldrücken!
Ich finde du hast das richtig gemacht. Ich wäre auch abgereist.
Wir haben das bei unserer Hochzeit anders gemacht: Unsere Trauung war auch um 12Uhr, aber keiner mußte eine halbe Stunde vorher da sein. Jeder dürfte kommen wann er wollte, hauptsache er war pünktlich. Keiner brauchte sich die Beine in den Bauch stehen. Wir haben dann nach der Trauung einen Sektempfang gegeben (so ca. 1/2 Stunde) und sind dann Fotos machen gefahren. Ohne Gäste!!! Unsere Gäste sind schon mal ins Hotel gefahren, wo wir gefeiert haben. Dort wollten wir dann auch erst Kaffee trinken, aber natürlich dürfte sich jeder auf unsere Rechnung einen Imbiss bestellen. War überhaupt kein Problem. Unsere Gäste waren zufrieden und die Fotos mit der Familie haben wir dann später im Garten vom Hotel gemacht. So konnten sich alle ein bisschen ausruhen und sattessen.
Mir war es wichtig, das alle zufrieden waren, nur dann gibt es keinen Stunk und man hat eine entspannte Feier.
LG Nadine und Marvin
Weisste was???
...Bestell dir und deinen Lieben von der Knete lecker Pizza!!!
...Und lach über diese komische Hochzeit!!!!!
( wirklich alles sehr seltsam, muss ich dir echt recht geben)
Ich freue mich auch schon darauf, wenn endlich so einige aus unserem Familien/Freundeskreis mal schwager sind und Kinder haben. Bin mal gespannt, ob sie dann immer noch alles für so locker und selbstverständlich sehen, wie sie es jetzt tun!
Gnz Liebe mitfühlende grüsse Grisu
aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man am Tag der Hochzeit kaum
Zeit für sich, geschweige denn für Angehörige hat. Rechne mal aus, Zeit
dividiert durch Anzahl Gäste. Wir kamen auf 5 Minuten pro Nase...
Eine Hochzeit ist ein Stress für das Hochzeitspaar unde an Deiner Stelle
hätte ich mich diskret verabschiedet mit dem Hinweis auf Hunger und
Co. Nicht sauer sein, handeln!
Regula
mensch und so was ist dein Bruder? Sorry, aber das ist ja echt nicht gerade nett von ihm gewesen. Da habt ihr aber ganz schön was mitgemacht. Ich glaube ich hätte gekocht vor Wut und würde niewieder zu meinem Bruder auf eine Familienfeier fahren.
Na Hauptsache euch geht es nun gut und ihr seid wieder heil zu Hause angekommen.
Fühl dich gedrückt....
liebe Grüße
Susanne & Melvin
Sowas ist mir gar nicht geläufig, denn als Gastgeber hätte ich wohl ständig Angst , jemand könnte überhaupt Hunger bekommen;-) , dass man da einige Leute bis 17 Uhr warten läßt, find ich schon ziemlich befremdlich.
Und weißte, Du hättest eh machen können, was Du willst, irgendetwas wäre doch sowieso falsch gewesen. Im Prinzip noch gut, dass Du dich mit dem Hinweis auf einen leeren Magen früher verabschieden konntest und nicht noch mit müdem Kind abends auf ner Feier gehockt hast, um dann noch die lange Heimfahrt anzutreten.
Über die Ausgaben wie Sprit und Klamotten hätte ich mich auch geärgert!
Klang aber anfangs doch eher nach einem besseren Verhältnis? Oder werf ich da was durcheinander? War das nicht dieser Bruder, für den Du seinerzeit nach Ideen für ein Geschenk gefragt hattest, auch weil KiWu besteht?
Ich hoff es klärt sich nicht auf - und ansonsten : Es war nicht DEINE Hochzeit, also Schwamm drüber!
LG Susanne
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen