Suchen Menü

OT: Hilfe, wir schneien ein!

Das schneit nun schon seit heute morgen ohne Ende, da liegen nu schon über 5cm auf der Balkonbrüstung und es ist kein Ende abzusehen... HAbe erstmal die Heizung höher gedreht - bei meinen Rotznasen und Hustinettenbären hier...
Verschneite Grüße,
Nina, die zum Glück heute nicht mehr mit dem Auto weg muß
Bisherige Antworten

*NEID*

muss ich ehrlich zugeben bin voll neidisch..:-(((....aber ich muss heute eh noch mim auto los zum fa dann isses so wies iss besser..*regen igitt*....ich hoffe dass wir auch bald ma ein bisserl schnee abbekommen...aba das wird wwohl ein traum bleiben..lg sasi

Auch ganz neidisch bin!!! VLG Nadine

Re: *NEID*

Bin gerade mit Leibeskräften dabei, meine Große davon abzuhalten, mit den Schlitten raus zu wollen... leider mußten wir gestern den Wochenendedienst aufsuchen, weil sie zur fiesen Erkältung noch Ohrenweh bekommen hat. Naja, noch ist es keine Mittelohrentzündung, hoffentlich bleibt's so...
Viele liebe Grüße,
Nina, deren Mann vorhin erstmal schnell die Winterräder montiert hat...

Re: OT: Hilfe, wir schneien ein!

Hallo!
Na da beneid ich Euch aber... Bei uns ist "nur" alles angezuckert weiss.. aber auch schön.
LG margit

Re: OT: Hilfe, wir schneien ein!

Hallo Nina
bei mir ist es genau das selbe :-( ich kann mich aber darüber überhaupt nicht freuen,ich hasse schnee!Musste heute leider raus,und nun bin ich fix+fertig,da die den Gehsteig überhaupt nicht geräumt haben und schieb da mal nen kinderwagen mit 10kilokind drinne!!ppuuhhh über den Winter bekomme ich noch voll die muckis in den armen ;-) ich hoffe es hört bald auf+der frühling kommt wieder :-))))))))))
Liebe Grüsse gloria mit damian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen