Suchen Menü

OT Hilfe wg. Anbringung von Borte im Kinderzimmer

Hallo,
ich brauche mal eure fachmännische Kinderzimmerhilfe. Wir wollen in Maries Kinderzimmer eine Tapetenbordüre anbringen. Nun stellt sich die Frage auf welcher Höhe? Wer hat schon eine Bordüre und weiß wie es gut aussieht???
LG Dani - die keinen Schimmer hat
Bisherige Antworten

Re: OT Hilfe wg. Anbringung von Borte im Kinderzimmer

Hallo Dani
Wir haben sie ca. bei einem drittel angebracht, vielleicht ein bissel höher, denn ich denke genau die Hälfte wäre nicht so doll und ganz oben fällt sie gar nicht auf. Ich denke bei uns sieht es gut aus. Viel Spaß dabei.
LG Keksi

Hallo,
wir haben unsere (Regenbogenfisch) im oberen drittel, finde schaut gut aus.
Viel spass
LG Sandra

Hallo!
Wir haben die Borte in unserer Augenhöhe angebracht. So können wir Marvin die kleinen Entchen und Mariechenkäfer immer zeigen, ohne uns dabei zu verdrehen. Sieht auch optisch relativ gut aus.
Nadine und Marvin, der gerade etwas rumkränkelt

Hallo Dani,
wir haben in beiden KiZis die Bordüre in unserer Augenhöhe angebracht. Das sieht schön aus und später kommen die Kurzen nicht etwa dran und können sie "abfummeln"! Ja, hört sich jetzt lustig an, aber alles schon im Freundeskreis erlebt, kleines Stühlchen an die Wand und los... :-((!
LG Anja mit Lisa (08.04.02) und Anna (14.12.04)

huhu dani,
ich habe eine bordüre an die wand gepinselt, und die ist im sitzen auf augenhöhe - also auf der hälfte... ein grund war, daß ich da schon nen dicken bauch hatte, als ich am malen war, und mich so dabei setzen konnte, aber der andere vorteil ist, daß man sehr gut noch bilder oberhalb der bordüre aufhängen kann.
pinne doch einfach ein stück von der bordüre mit stecknadeln auf der wand in verschiedenen höhen an; dann siehst du, wo es dir am besten gefällt!
viel spaß! jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen