OT: Heute mal die Diät über Bord werfen ;-))
nun sind es bis zur Hochzeit noch knappe 5 Wochen und ich wollte schön noch die lästigen übrig gebliebenen Kilos purzeln sehen. Fein am Montag mit der Hollywood-Star-Diät angefangen bei der man echt super schnell sehr viel abnimmt (Freundin von mir hat mal in 4 Wochen wahnsinnige 36 Pfund abgenommen) und das obwohl alles wirklich ziemlich gesund ist.
Die erste Woche ist halt etwas schwierig weil nur Obst um überflüssiges Wasser weg zu bekommen und den Darm zu reinigen, kein Salz etc.
Und was ist heute? Mittags noch brav Erdbeeren gegessen und nun kommt Männe mit Besuch an und grillt. Wie gemein, ich hab die ganze Woche für ihn gekocht und nix gegessen aber nun das. Werde dann mal ein wenig sündigen und das ganze Morgen wieder aufnehmen ;-))
Hab ja auch schon 3 Kilo verloren also denke ich es wird nicht so schlimm sein.
Bin ich die einzige die irgendwie nicht durchhält oder geht es noch anderen so?
Los baut mich auf, das ich nicht der totale "Diätversager" bin *fg
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: OT: Heute mal die Diät über Bord werfen ;-))
Ich glaube das geht fast jedem so. Ich bin ja seit April bei den Weight Watchers. Und wenn mein Mann zB. grillt kann ich auch nicht wiederstehen. Ich esse da zwar keine Roster, aber Steaks oder Fisch und Brot mit Knoblauch-Kräuterbutter *mmmmmh lecker*. Ich esse den nächsten Tag einfach weniger und das hat bisher gut geklappt. Aber ehrlich 36 Pfund in 4 Wochen das kann nicht gesund sein. Da brauchen manche 1 Jahr bei den WW.
Also weiterhin viel Durchhaltevermögen und ran an den Speck *gg*!!
VLG Keksi mit schlafendem Lukas
das ist eigentlich schon gesund. Man muss eben auch immer sehen, wie hoch das ausgangsgewicht ist und dann purzeln die Pfunde wenn du in einer Woche nur Obst zu dir nimmst schon gewaltig.
Hier ist das einfach so aufgebaut, das du ein 6-Wochen Basis-Programm machst und danach eigentlich normal essen kannst allerdings bestimmte Speisen durch einen Fruchttag (oft nur Morgens höchstens noch den Mittag) wieder ausgleichst.
Also ganz gut und schnell, mit vielen Vitaminen ;-))
VLG Jessy mit Sean
könntest du mir den 6 Wochen-Plan mal mailen (über das Profil oder per mail: [email protected])................................das wäre echt prima. Habe mir nämlich für Ende Juli ein Kleid für die Taufe bestellt (eine Nr. kleiner) und möchte da gerne reinpassen.
Ich diäte momentan mit Alma, aber das Drink-Zeug hängt einem nach 4 Wochen dann doch zum Hals raus.
Liebe Grüße,
Manuela, die kurz davor ist, Diätversager zu werden :-)))
ja mach ich heute Mittag, Dann Tip ich dir das ganze mal ab (mit eventuellen Tauchscmöglichkeiten beim Obst usw. *fg)
VLG Jessy mit Sean
kann ich es auch haben???????? die WWs sind mir ehrlich gesagt zu teuer, und obst. was will frau mehr vorallem jetzt im sommer wo es alles gibt.
LG beate
ich auch bitte!! danke! LG--->
Danke
Melanie
Diätversager hihi :-)
Bei mir persönlich klappt am besten das Fasten (also nur Trinken und Brühe, Gemüsesäfte, Tees und Obstsäfte verdünnt). Da nehm ich in 2 Wochen so 8-10kg ab und weiß, ich kann jederzeit nach 1 oder 2 Wochen wieder mit normalem Essen anfangen. Da fühlt man sich so schön von innen gereinigt wie nach der Sauna. Aber Fasten ist wie bei Vielem Einstellungssache.
LG Sylke
Na Du hast zumindest schon mal erfolgreich angefangen *bewunder*!! Ich habe mir ja gesagt, dass ich bis zur Taufe am 06.08 auch mal noch so nen paar Kilo's verlieren könnte, aaaaaber....es schmeckt einfach immer zu gut. Und zwei Tage vor der Taufe beiß ich mir dann in den Hintern, weil die Hose doch wieder kneift und ich eigentlich genug Zeit gehabt hätte, um abzunehmen...Aber Du schaffst das, machst morgen halt einfach ein bisschen langsamer mit dem Essen, vielleicht steckt mich Dein Durchhaltevermögen ja an *hoff* und ich krieg auch noch 4-5 Kilo runter....
VLG Grüße Isa *echter Diätversager bin* und Felix
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen