OT: Heute ist mir alles zuviel und ich bin mies dr
Ich muss mich mal auskotzen! Aurora ist heute ätzend drauf, sie will nicht schlafen, aber auch nicht wirklich wach sein und ist viel am knatschen. FÜr meinen Freund hab ich was über Ebay verkauft und jetzt hängt mir der Käufer an der Backe weil der zu doof ist das Gerät richtig zu bedienen. Ausserdem wollte ich, jetzt wo Jaime im Urlaub ist, mal Großputz hier machen und alles aus- und aufräumen und weg werfen und all sowas machen. Aber ich komme nicht so voran wie ich das will und eben war mein Freund kurz da und macht mich an was für ein Chaos schon wieder bei mir herrschen würde... Bohr ich bin fast ausgerastet, dann soll er doch hier alles machen oder er soll mir das Kind abnehmen für ein oder zwei Tage, das macht er ja auch nicht.
Einfach alles ätzend hier, wenn er mir mein Auto gleich auch noch mit fast leerem Tank dagelassen hat, dann ist aber Polen offen, das sag ich Euch!
So musste das nur mal los werden.
Gruß Stefi
Re: OT: Heute ist mir alles zuviel und ich bin mies dr
dann las dich mal drücken und trink erstmaL nen Kaffee.Wirst sehen, das deine Aurora morgen wieder ganz anderst ist. und dich nur noch lieb anlacht, als wäre nix gewesen. Ich bin grad ganz froh, das mein mann entlich mal Urlaub hat und mir heute sogar mal die bügelwäsche für mich gemacht hat. Kannst Aurora nicht mal zur Nachbarin bringen? Wenigstens mal für ne stunde?
Sei lieb gedrückt und Kopf hoch.
LG Beate
Re: OT: Heute ist mir alles zuviel und ich bin mie
Liebe Grüße und danke Stefi
*malganzdolledrück* ;o) ;o) ;o)
So ist es meist, wenn man sich was vornimmt im Haushalt knietschen die Kleinen und die "Großen" spinnen. Lass dich nicht ärgern von deinem Männel. So sind sie nun mal. Die denken viel zu oft, das wir den ganzen Tag nix machen. Da sehen sie mal das es nicht so ist. Lukas war gestern auch ein bissel knatschig und heute ist wieder alles bestens.
Morgen ist alles wieder besser und du kannst über heute lachen ;o)
GGGGGLG Keksi & Lukas
Re: *malganzdolledrück* ;o) ;o) ;o)
Danke und liebe Grüße Stefi
Re: OT: Heute ist mir alles zuviel und ich bin mie
ist ja mächtig was los bei euch ;0))) Mensch- lass den Kopf nicht hängen und mach so, wie Du es für richtig hälst. - Und Deinem Mann tret mal in den Hintern! Er hätte Dir ja auch helfen können. Außerdem soll er sich doch mit dem Käufer rumschlagen, ist doch schließlich sein Gerät, was Du für ihn netterweise verkauft hast. Oh Mann - Männer!!!! Ich schreibe Dir noch gesondert ne Meeeehl...
GGLG,
Ute
Re: OT: Heute ist mir alles zuviel und ich bin mies dr
gehts dir heute besser? Hoffentlich! Aurora hat sich mit einem dicken grinzen bestimmt für gestern entschuldigt. Aber das mit deinem Freund, solltest du nochmal anschneiden
LG Beate
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen