Suchen Menü

OT: Heute ist mir alles zuviel und ich bin mies dr

Hallo!
Ich muss mich mal auskotzen! Aurora ist heute ätzend drauf, sie will nicht schlafen, aber auch nicht wirklich wach sein und ist viel am knatschen. FÜr meinen Freund hab ich was über Ebay verkauft und jetzt hängt mir der Käufer an der Backe weil der zu doof ist das Gerät richtig zu bedienen. Ausserdem wollte ich, jetzt wo Jaime im Urlaub ist, mal Großputz hier machen und alles aus- und aufräumen und weg werfen und all sowas machen. Aber ich komme nicht so voran wie ich das will und eben war mein Freund kurz da und macht mich an was für ein Chaos schon wieder bei mir herrschen würde... Bohr ich bin fast ausgerastet, dann soll er doch hier alles machen oder er soll mir das Kind abnehmen für ein oder zwei Tage, das macht er ja auch nicht.
Einfach alles ätzend hier, wenn er mir mein Auto gleich auch noch mit fast leerem Tank dagelassen hat, dann ist aber Polen offen, das sag ich Euch!
So musste das nur mal los werden.
Gruß Stefi
Bisherige Antworten

Re: OT: Heute ist mir alles zuviel und ich bin mies dr

Hi Steffi
dann las dich mal drücken und trink erstmaL nen Kaffee.Wirst sehen, das deine Aurora morgen wieder ganz anderst ist. und dich nur noch lieb anlacht, als wäre nix gewesen. Ich bin grad ganz froh, das mein mann entlich mal Urlaub hat und mir heute sogar mal die bügelwäsche für mich gemacht hat. Kannst Aurora nicht mal zur Nachbarin bringen? Wenigstens mal für ne stunde?
Sei lieb gedrückt und Kopf hoch.
LG Beate

Re: OT: Heute ist mir alles zuviel und ich bin mie

Das mit den anchbarn hier ist so ne Sache, da lass ich mich lieber weiter von Aurora ärgern. Nicht das die nich nett wären, aber eben nicht so das ich Aurora dahin bringen würde. Egal wird schon wieder besser werden.
Liebe Grüße und danke Stefi

*malganzdolledrück* ;o) ;o) ;o)

Hallo Stefi
So ist es meist, wenn man sich was vornimmt im Haushalt knietschen die Kleinen und die "Großen" spinnen. Lass dich nicht ärgern von deinem Männel. So sind sie nun mal. Die denken viel zu oft, das wir den ganzen Tag nix machen. Da sehen sie mal das es nicht so ist. Lukas war gestern auch ein bissel knatschig und heute ist wieder alles bestens.
Morgen ist alles wieder besser und du kannst über heute lachen ;o)
GGGGGLG Keksi & Lukas

Re: *malganzdolledrück* ;o) ;o) ;o)

Danke und ich hoffe das es so ist wie Du sagts, weil es ist immer noch alles schwarz über meinem Kopf :-(
Danke und liebe Grüße Stefi

Re: OT: Heute ist mir alles zuviel und ich bin mie

Hi Stefi,
ist ja mächtig was los bei euch ;0))) Mensch- lass den Kopf nicht hängen und mach so, wie Du es für richtig hälst. - Und Deinem Mann tret mal in den Hintern! Er hätte Dir ja auch helfen können. Außerdem soll er sich doch mit dem Käufer rumschlagen, ist doch schließlich sein Gerät, was Du für ihn netterweise verkauft hast. Oh Mann - Männer!!!! Ich schreibe Dir noch gesondert ne Meeeehl...
GGLG,
Ute

Re: OT: Heute ist mir alles zuviel und ich bin mies dr

Hallo Stefi
gehts dir heute besser? Hoffentlich! Aurora hat sich mit einem dicken grinzen bestimmt für gestern entschuldigt. Aber das mit deinem Freund, solltest du nochmal anschneiden
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen