Suchen Menü

OT Hat jemand zufällig den Bubble Go?

Hallo!
ALso ich meine das Rutschfahrzeug, ich hab das noch von Jaime im Keller, hab aber keine Anleitung, weil eigentlich wollte ich das für klein Auri als Wippe aufbauen, aber ich blicke durch die ganzen Teile gar nicht durch :-( Wenn jemand die Anleitung hat, bitte melden, danke!
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: OT Hat jemand zufällig den Bubble Go?

Hallo Steffi,
wir haben noch keinen, aber wollten uns auch so ein Fahrzeug zulegen. Melvin hat im Babygeschäft schon mal dringesessen und hat viel Spass gehabt *ggg*.
Will mir jetzt bei Ebay so ein Teil ersteigern, da gibt es die Neu auch viel günstiger.
Mit der Anleitung kann ich dir also (noch) nicht weiterhelfen.
LG Susanne & Melvin

Ja ich hab den schon seit 2001 von Jaime noch, allerdings ist in der langen Zeit die Anleitung abhanden gekommen und die Teile für die Wippe und so waren nie in Gebrauch. Wenn Du einen hast und ich sollte die Anleitung dann noch nicht haben, denkst Du dann bitte an mich? Das wäre sehr lieb und damit macht ihr nen echt guten kaufe. Wenn Jaime nicht so elendig lange Beine hätte, würde er immer noch auf dem Ding durch die Gegend rasen. Für wenn Melvin größer ist, kann ich DIr nur den Tip geben, besorg DIr die Schuhschützer von BIG, glaube ich waren die, sind sehr gut um die Schuhe zu schonen, Aurora bekomtm auch welche wenn sie größer ist, oder ich heb ihr olle Schuhe vom Bruder auf ;-)
Liebe Grüße Stefi

Ja mach ich auf jeden Fall.
Diese Schuhe von BIG kenne ich. Ist ein super Tipp. Danke :-)
LG Susanne

Gern geschehen!

Hallo,
hast du schon mal bei dem Hersteller auf die Internetseite geschaut? Manchmal gibt es die Anleitungen zum Runterladen. Oder du schreibst mal den Hersteller an. Bei uns hat es schon mal geklappt und uns wurde ratz fatz die Anleitung zu geschickt. Ich finde so was ist Kundenservice.
Gruß Simone

Hi Stefi,
ich hab zwar keinen BubbleGo (kenne ich bisher gar nicht), aber frag doch auch mal hier in dem "Suche/Biete" Forum - vielleicht kann dir wer eine Anleitung einscannen und zusenden. Viel Erfolg von Nicole, die sich jetzt bei ebay das Wunderding anschauen wird :-)

Das ist so ein Schiebe Rutsch Auto super mega klasse, von 6 Monaten bis 5 Jahren verwendbar, nut Jaimes Beine sind inzwischen doch etwas sehr lang... Nur ich glaube ich brauche gar keine Anleitung mehr, weil mir die Verbindungsschrauben fehlen :-( Hab sie schon verzweifelt überall gesucht und hab sie nicht gefunden und bin traurig... :-( Na vielleicht find ich so noch irgendwo in den tiefen eines Schrankes... Hab Berchet, schon angeschrieben, also die FIrma, mal schauen ob die sich melden...
Liebe Grüße und Danke Stefi

Schrauben

Hi Stefi,
also an Schrauben muss es ja nicht scheitern, die kann man ja im Baumarkt entsprechend kaufen. Hab es mir bei ebay angesehen - sieht ja witzig aus. Aber Julie hat schon eine Schaukel für Babys und ein Bobbycar und ein Laufrad bereit stehen (der Opa...) und so werden wir nicht auch noch ein weiteres Teil dazu stellen, außer evtl mal einem Schaukelpferd :-) LG, Nicole

Re: Schrauben

Ja ne ich kenn das ja, wir haben ja den ganzen Kram noch von Jaime. Ein Schauckelmotorrad, eine Schaukel im Türrahmen (die Mama immer abbaut, weil nur Mist damit veranstaltet wird), ein Roller, ein Dreirrad, ein Dreirrad Motorrad und eben Bubble Go. Ja das mit den Schrauben ist leider nicht so einfach, das sind ja so super sondr Sicherheits DInger Schrauben... Ich werd meinen Freund mal drauf ansetzen ein billiges Bubble GO bei Ebay zu bekommen, den wir dann jetzt haben, werd ich dem Kindergarten spendieren. Aber ich habe noch nicht jeden Schrank durchwühlt, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben :-) Wenn Juli anfängt Bobby Car zu fahren, besorg ihr noch die Schutzschuhe von BIG, sind wirklcih eine Hilfe, werd ich für Aurora auch holen. Dachte immer die sind albern, aber beim zweiten Kind weiß man das eine oder andere echt besser... ;-)
Liebe Grüße und Gute Nacht Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen