OT Hat jemand zufällig den Bubble Go?
ALso ich meine das Rutschfahrzeug, ich hab das noch von Jaime im Keller, hab aber keine Anleitung, weil eigentlich wollte ich das für klein Auri als Wippe aufbauen, aber ich blicke durch die ganzen Teile gar nicht durch :-( Wenn jemand die Anleitung hat, bitte melden, danke!
Liebe Grüße Stefi
Re: OT Hat jemand zufällig den Bubble Go?
wir haben noch keinen, aber wollten uns auch so ein Fahrzeug zulegen. Melvin hat im Babygeschäft schon mal dringesessen und hat viel Spass gehabt *ggg*.
Will mir jetzt bei Ebay so ein Teil ersteigern, da gibt es die Neu auch viel günstiger.
Mit der Anleitung kann ich dir also (noch) nicht weiterhelfen.
LG Susanne & Melvin
Liebe Grüße Stefi
Diese Schuhe von BIG kenne ich. Ist ein super Tipp. Danke :-)
LG Susanne
Gern geschehen!
hast du schon mal bei dem Hersteller auf die Internetseite geschaut? Manchmal gibt es die Anleitungen zum Runterladen. Oder du schreibst mal den Hersteller an. Bei uns hat es schon mal geklappt und uns wurde ratz fatz die Anleitung zu geschickt. Ich finde so was ist Kundenservice.
Gruß Simone
ich hab zwar keinen BubbleGo (kenne ich bisher gar nicht), aber frag doch auch mal hier in dem "Suche/Biete" Forum - vielleicht kann dir wer eine Anleitung einscannen und zusenden. Viel Erfolg von Nicole, die sich jetzt bei ebay das Wunderding anschauen wird :-)
Liebe Grüße und Danke Stefi
Schrauben
also an Schrauben muss es ja nicht scheitern, die kann man ja im Baumarkt entsprechend kaufen. Hab es mir bei ebay angesehen - sieht ja witzig aus. Aber Julie hat schon eine Schaukel für Babys und ein Bobbycar und ein Laufrad bereit stehen (der Opa...) und so werden wir nicht auch noch ein weiteres Teil dazu stellen, außer evtl mal einem Schaukelpferd :-) LG, Nicole
Re: Schrauben
Liebe Grüße und Gute Nacht Stefi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen