OT: Hat jemand Ahnung vom Keilrahmen/Malen????
Zur Hochzeit meiner Freundin würde ich gern ein Bild mit Acrylfarben auf Keilrahmen malen. Nun habe ich eine Malvorlage, die Farben, Pinsel und den Keilrahmen. So weit so gut.....NUR.....an diesem Keilrahmen hängt so ein Tütchen mit 7 kleinen schmalen Holzkeilchen.....WOFÜR??? *Heul* ich hab so was noch nieeeeeee gemacht und nun weis ich noch nicht mal, für was die Dinger sind *schäm*!
Kann mir jemand helfen???
VLG Isa, die sich da mal wieder ne große Nummer zugetraut hat *seufz*
Re: OT: Hat jemand Ahnung vom Keilrahmen/Malen????
die holzteile werden hinten, also wenn du denn keilrahmen umdrehst in die ecken gesteckt um dem rahmen besseren halt zu geben. hoffe ich konnte helfen? glg sandra
Re: OT: Hat jemand Ahnung vom Keilrahmen/Malen????
OK, dann werde ich das ausprobieren....wahrscheinlich heißt es deswegen ja auch Keilrahmen :-)....aber ich hab ja nur 4 Ecken und sieben Keile *am Kopf kratz*, na ich werd es schon hinkriegen, Hauptsache das Bild sieht was aus!!
Vielen Dank für Deine Hilfe, ich werde berichten, wie es geklappt hat!!
VLG Isa
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen