OT: Habt ihr vielleicht eine Idee?
LG Alex
Re: OT: Habt ihr vielleicht eine Idee?
er wird 78 und ist ziemlich krank d.h. er darf nichts essen und nichts trinken. Von meinem Bruder hat er ein Puzzle bekommen von meiner Schwester was zum Anziehen. Kreuzworträtsel Bilder vom Till Diätschokolade Vitaminpillen hat er schon so oft gekriegt da würd ich halt gern was anderes mitbringen, blos was?
LG Alex
mag er vielleicht Hörbücher? Meine Freundin bringt ihrem "alten" Arbeitgeber immer welche mit und der freut sich immer rießig darüber, da er keine Bücher mehr lesen kann. LG Maria
ein Hörbuch finde ich auch eine gute Idee. Oder ein Fotobuch mit Familienbildern und Fotos von seinem Urenkel.
Das Programm fürs Fotobuch kannst du kostenlos runterladen unter hmhmhm fotobuch hmhmhm.
LG Ute
Danke für Eure Tips, ist schon praktisch so ein Forum
;-)))
Alex
ein Besuch des Zoos mit ganzer Familie, ein öder Spaziergang in langweiliger Gegend mit Picknick in freier Wildbahn (weiss decken, Pflicht!!!) und vielen lieben Gästen, eine musikalische Reprise aus seinen "wilden Jahren", ein Kuchen mit vielen Kerzen, ein Sweat-Shirt mit Fussabdrücken Deines Kindes...
WAs dabei?
Regula
Danke Alex
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen