Suchen Menü

OT: Habt ihr vielleicht eine Idee?

Mein Opa hat Geburtstag und mir fällt wieder mal nix ein was ich ihm schenken soll(Zumindest nix was er nicht schon x-Mal bekommen hat;-)) Hat jemand von Euch vielleicht eine grandiose Idee?
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: OT: Habt ihr vielleicht eine Idee?

huhu..wie alt wird er denn??..und wie lebt er..?ß..mag er lieber sachen die er verbrauchen kann oder lieber sachen zum anschaun und bestaunen??..lg sasi

Hallo sasi
er wird 78 und ist ziemlich krank d.h. er darf nichts essen und nichts trinken. Von meinem Bruder hat er ein Puzzle bekommen von meiner Schwester was zum Anziehen. Kreuzworträtsel Bilder vom Till Diätschokolade Vitaminpillen hat er schon so oft gekriegt da würd ich halt gern was anderes mitbringen, blos was?
LG Alex

also die idee mit einem hörbuch find ich auch super...aber mag er sowas..??...lg sasi

Hallo Alex,
mag er vielleicht Hörbücher? Meine Freundin bringt ihrem "alten" Arbeitgeber immer welche mit und der freut sich immer rießig darüber, da er keine Bücher mehr lesen kann. LG Maria

Hallo Alex,
ein Hörbuch finde ich auch eine gute Idee. Oder ein Fotobuch mit Familienbildern und Fotos von seinem Urenkel.
Das Programm fürs Fotobuch kannst du kostenlos runterladen unter hmhmhm fotobuch hmhmhm.
LG Ute

Hab mal mit meiner Ma geredet. Die Idee wär super nur hört er leider sehr schlecht und wir denken dass er geistig das auch nicht mehr so ganz mitkriegt. Mir ist eingefallen dass vielleicht eine Decke für seine Sofa-Nickerchen was wäre. Aber ich hab noch ein bischen Zeit zum Überlegen.
Danke für Eure Tips, ist schon praktisch so ein Forum
;-)))
Alex

Hallo Alex!
ein Besuch des Zoos mit ganzer Familie, ein öder Spaziergang in langweiliger Gegend mit Picknick in freier Wildbahn (weiss decken, Pflicht!!!) und vielen lieben Gästen, eine musikalische Reprise aus seinen "wilden Jahren", ein Kuchen mit vielen Kerzen, ein Sweat-Shirt mit Fussabdrücken Deines Kindes...
WAs dabei?
Regula

Super das mit dem Sweat-Shirt find ich total gut. Werd mal schaun; wo kann man so was machen lassen?
Danke Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen