OT: Haben wir zufällig auch jemand aus England hie
haben wir jemanden hier im Forum, der in England lebt oder Verwandte dort hat?
Ich hätte sooo gerne einen Dufflecoat und habe leider bisher nur den the-british-shop (mit übichem davor und dahinter) gefunden, die solche original Jacken aus England hier vertreiben und nun würde mich mal interessieren, ob sie im Ursprungsland genauso viel kosten.
VLG Jessy mit Sean
Re: OT: Haben wir zufällig auch jemand aus England hie
Re: OT: Haben wir zufällig auch jemand aus England
wir haben schon so manche dieser Schnäppchen bei ebay erstanden. Dufflecoats gibts hier auch im Fabrikverkauf bei Wellington of Bilmore, was gleich bei uns um die Ecke liegt. Sind aber auch dort so höllenteuer, das ich mir auch noch keinen gekauft habe, obwohl ich mir die Dinger auch schon schöngeguckt habe. Ich warte glaube ich auf den nächsten Sonderverkauf bei denen - aber bei meinem Glück ist dann genau meine Größe nicht mehr da! TheBritishShop kenn ich auch, die Preise sind aber echt oho und den Katalog nehm ich nur damit ich mir Ideen holen kann.
GGLG,
Ute
Ich weiß die Frage ist jetzt saudoof, aber muss es wirklich ein Teil aus so nem Original Laden sein?! Ich mein meine Schwester liebt Duffle Coats und die findet ihre immer bei C&A oder H&M, also in ganz "normalen" Läden...
Liebe Grüße Stefi
ja ich weiß das es die auch in "normalen" Läden gibt aber ich hab irgendwie einen Narren an denen gefressen, die es z.B. bei TheBritishShop gibt. Ist halt doch von der Qualität was anderes als die Teile von C&A und co. Handarbeit usw.
Und doof war die Frage nicht, aber jeder hat so seinen Tick und deswegen hätt ich halt schon gern ein Original ;-))
VLG Jessy (die dann mal sowas auf den Weihnachtswunschzettel setzt und wartet obs einer bringt ;-)) mit Sean(der gerade mit Oma tobt)
Und grundsätzlich hätte ich sogar ne Großcousine in England an zu bieten gehabt, wenn diese nicht vor zwei Jahren mit der ganzen Familie nach Neuseeland ausgewandert wäre...
Liebe Grüße und noch viel Glück bei der Suche Stefi
da werd ich mal nachsehen, wenn ich das nächste Mal nachMainz oder so komme (hier aufm Land gibts das wohl eher net ;-))
VLG Jessy mit Sean
Mir ist noch was eingefallen... ;-)
Liebe Grüße Stefi
LG Marion
danke für die Auskunft, ich weiß das es immer mit bestimmten Sachen so ist aber bei Kleidung war ich nicht sicher. Als wir in Irland waren hat der Whisky dort auch viel mehr gekostet als hier (tjaja die lieben Steuern). Werde dann doch mal mit meinem Mann ein wenig liebäugeln, ob das nicht ein "§nettes" Geschenk" für Weihnachtne wäre *hihi
VLG Jessy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen